Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Lommatzsch


Free Mitglied, Kiel

Aber sie sind soooooo lecker! [reload]

Heute auf'm Warleberger Hof bei Kiel


Beim Himbeerpflücken
Beim Himbeerpflücken
Sabine Lommatzsch

Mit Schmackes im Dreiviertelton
Mit Schmackes im Dreiviertelton
Sabine Lommatzsch


Reload jetzt mit mehr Rot. :-)

Bisherige Anmerkungen:
Silke Eberhardt, heute um 17:26 Uhr
ich LIEBE himbeeren. vielleicht noch einen tick rot dazu, damit die farbe noch was mehr leuchtet.

Alfred Junker, heute um 17:40 Uhr
quadratisch, natürlich und sehr gut!
Beste Grüße Alfred

http://www.fotos-lommatzsch.de

Kommentare 9

  • Frank Tr. 31. Juli 2006, 9:36

    Da bekommt man ja Pfützen auf der Zunge !

    Viele Grüße, -Frank-
  • Peter M Heinrichs 30. Juli 2006, 21:28

    yummie yummie :-)
    Die Vielfalt an Formen und Rottönen und der enge Ausschnitt sind fein.
    lg
    Peter
  • Ivy Ó Donóghúe 30. Juli 2006, 21:20

    Und nirgends ein Würmchen zu sehen. Auch ohne Schmackes ( was immer das Wort bedeuten mag ) sieht es aus als schmecke es *zwinkert*
  • Sabine Lommatzsch 30. Juli 2006, 20:10

    Hallo Carsten,
    aaah, Dankeschön!
    Das probiere ich dann mal.
    Jetzt knurrt mir aber erstmal der Magen und ich muss dringend was essen. :-)
    LG, Sabine
  • Carsten Jensen 30. Juli 2006, 20:01

    Wenn du in PhotoShop Bild/Einstellungen/Gradationskurven aufrufst, siehst du eine Diagonale von unten links nach oben rechts. Klick da mal ungefähr in Dreiviertel der Höhe (Eingabewert 190) und ziehe mit gedrückter Maustaste senkrecht ein Stückchen nach unten (ungefähr bis zum Ausgabewert 175).
    Dadurch verstärkst du die Dreivierteltöne (die für einen etwas kräftigeren Kontrast sorgen), lässt aber die Lichter nahezu unberührt.
    Im Ergebnis bekommst du kräftigere Farben, ohne dass das Bild insgesamt zu dunkel wird.
    cj
  • Sabine Lommatzsch 30. Juli 2006, 19:47

    @ Carsten: Also dann käme der Reload vom Reload ... Von mir aus gerne. Aber was ist überhaupt "ein bißchen mehr Schmackes im Dreiviertelton"? *aufderleitungsteh*
  • Carsten Jensen 30. Juli 2006, 18:53

    Hah! Hatte ich heute! Auf Torte! Saulecker! :)))
    Ich mag so komprimierte Ausschnitte, die einen nicht vom Wesentlichen ablenken.
    Für mein Gefühl hätten die aber vielleicht noch etwas mehr Kontrast vertragen - ein bißchen mehr Schmackes im Dreiviertelton, und sie sehen gleich noch viel leckerer aus. :)
    cj
  • Klaus Baum 30. Juli 2006, 17:54

    so ist es gut. wunderbare früchtchen.

    lg
    klaus
  • Reisemarie 30. Juli 2006, 17:49

    danke ich bediene mich gern.
    die sehen ja so richtig lecker aus.
    lg marie