Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrike Leeb


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Aber schon

....sowas von lecker!

Heute auf dem Feld gepflückt, Der Kleine Profi war natürlich auch mit dabei!


Und ich kann nicht dafür garantieren, dass sie den Abend überstehen...........;o)

P.S. Die Sahne müsst ihr euch denken und zum Stempeln hatte ich keine Lust.

Kommentare 69

  • Steve Ember 15. September 2013, 5:00

    Beautifully composed and lighted. One can almost inhale the fragrance!
    Compliments, and great to discover your work!
    Steve
  • Günter Roland 31. August 2012, 13:58

    Einfach nur:
    P**
    E***
    R****
    F*****
    E******
    K******
    T*******
    Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Foto !
    +++++
    LG Günter
  • Gasser Lisbeth 20. Oktober 2010, 19:17

    Fantastisch Ulrike in allen Bereichen !
    LG Lisbeth
  • seefan 26. September 2010, 9:09

    die bildidee hast du super umgesetzt und macht appetit.
    gvlg.gisela
  • FOTO-BERNY 2. August 2010, 9:49

    coole Idee-
    sauber umgesetzt!
    +++++
    gr. bernd
  • Josia Berger 9. Juli 2010, 21:35

    Mhh so schön und zum reinbeissen. Super gelungen!!!

    LG Josia
  • Biggi Oehler 7. Juli 2010, 14:53

    Das sieht ja richtig klasse aus und super Schärfe. Schön auch der feine Rahmen.
    LG.
    Biggi
  • Siegfried Schmidt HT 6. Juli 2010, 21:20

    Herrlich aufgenommen und BEA von der Fotografin.
    Da steigt der Appedit.

    Gruß Siegfried
  • Charly Roggow 6. Juli 2010, 17:38

    gerade eben noch gegessen, sahen aber nicht so schön aus...--))
    LG Charly
  • Rüdigers Versuche 5. Juli 2010, 21:23

    Hey - du mauserst dich zur absoluten Makro-Expertin. Knackig scharf, tolle Farben. Sieht zum anbeißen lecker aus ! Aber - wie immer komme ich zu spät. Bestimmt sind die schon verpinselt ;-)

    LG Rüdiger
  • so13 3. Juli 2010, 21:52

    wie lecker die ausschauen!
    ich mag die so gerne mit joghurt!
    wunderschön präsentiert!
    lg sonja
  • Heinrich Wittmeier 3. Juli 2010, 16:30

    ganz fantastisch. tolle schärfe, kräftige farben und die exzellente spiegelung, ein traumbild.
    l.g. Heinrich
  • Gasser Lisbeth 3. Juli 2010, 16:07

    Das sieht lecker aus, top Aufnahme !
    LG lisbeth
  • Gitti E. 3. Juli 2010, 11:52

    Du weist ja....ganz viel Sahne,ich freu mich schon.
    glg Gitti
  • Die Mohnblumen 3. Juli 2010, 11:30

    Ganz lecker auch mit frischer Sahne (die Sahne ohne Zucker) und je nach Geschmack mit Vanille-Eis.
    Ist es bei Euch auch so heiß, dass Du die Aufnahmen im kühlen Keller machst, Ulrike :-)
    Die Aufnahme ist klasse geworden.
    LG Heike & K-H
  • just a moment 2. Juli 2010, 18:06

    Ein fotografisches Highlight samt Spiegelung. Super Idee, großartig präsentiert!
    LG Petra
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Juli 2010, 9:13

    grüss dich ulrike!

    es gibt fotos von genussmitteln, die so gut sind, dass deren anblik bei mir den pawlowschen effekt auslösen: deines gehört dazu!

    gr. kompliment zur exz. gest. und gek. abgel. studie!!

    glg von uns,
    manfred
  • Carola Raab 1. Juli 2010, 22:07

    Selbstgepflückt ist am besten.... und selber fotografiert natürlich auch... ;o)))

    Viele liebe Grüße,

    Carola.
  • Marina Luise 1. Juli 2010, 19:55

    Lecker - auch ohne Sahne! ;))
  • Wounded Heart 30. Juni 2010, 21:00

    Lekcer, lecker - wer bekommt da nicht Appetit?
    Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen.
    LG WH
  • Gunther Hasler 30. Juni 2010, 20:23

    Seeeehr lecker, Ulrike und fotografisch klasse präsentiert mit dem dunklen Hinter-/Untergrund und der Spiegelung!
    LG Gunther
  • CarineR 30. Juni 2010, 18:16

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Herrlich, auch ohne Sahne ;-)
    lg CArine
  • lebensmoment 30. Juni 2010, 15:55

    Hallo.... da waren mal drei.... !!
    Konntest dich wohl nicht beherrschen (fällt aber auch verdammt schwer - kann ich verstehen).
    Alles in allem eine perfekte Aufnahme! Gefällt mir gut auch wegen der Dynamik der verschwindenden Erdbeeren...
    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Celia N. 30. Juni 2010, 8:09

    Sieht das lecker aus ! Hast Du ja gerade noch machen können, schätze mal kurz darauf waren die verputzt ?
    Klasse Schärfe & tolle Präsentation !
    LG
    Celia
  • Erich Martinek 29. Juni 2010, 22:57

    Oh, DIE mag ich auch sehr !
    Super Nahaufnahme in bestem Licht.
    Farben, Schärfe, Spiegelung und Freistellung begeistern.
    LG Erich