Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


Pro Mitglied, Landkreis Regensburg

aber schön......

.....bin ich schon, oder? Auch wenn ich ein wenig schiele....

Dann mach ich jetzt mal ne Pause und probiere es später nochmal ;-)









Weiße Tiger, Loro Park, Teneriffa, Okt. 13

Kommentare 8

  • Schneeball 1. November 2013, 16:44

    Großartige Aufnahme von dem schielenden Tiger
    in einem feinen Licht und herrlichen Farben. Klasse
    Perspektive und Schärfe.
    LG Edi
  • Mandy 1988 28. Oktober 2013, 12:33

    Sowas kommt bei weißen Tigern leider häufiger vor. Schuld ist die schlechte Zucht, die mit ihnen jahrelang betrieben wurde. Ich hoffe, er ist ansonsten gesund.

    Er hat ein wunderschönes Fell, mit sehr dunklen Streifen. Das sieht man auch nicht so häufig!

    VLG Mandy
  • Sabine Zdravkovic 28. Oktober 2013, 8:49

    Boo, ist das ein großes und schöner Tiger.
    Ich habe die auch schon live gesehen in
    Las Vegas bei Siegfried und Roy.
    LG Sabine
  • Marco_20.JH 27. Oktober 2013, 11:41

    Super hübsch und gleich zwei mal ein gewisses Etwas. Weißer Tiger mit Silberblick - toll.
    LG Marco
  • Anne Rudolph 27. Oktober 2013, 9:45

    sehr schön und die Zähne sind auch in Ordnung:-)))
    lg anne
  • Robert Schwendemann 27. Oktober 2013, 9:35

    Roooaaarrrrr...der schielt ja...ich glaub Du hast ihn verängstigt...duck...!
    Lg Roberto
  • Hofmann Kurt 27. Oktober 2013, 8:26

    Eine herrliche Aufnahme von einem wunderschönem Tier.
    LG Kurt
  • Annette He 27. Oktober 2013, 8:00

    Ja, der Silberblick ist unübersehbar. Nichtsdestotrotz ist er ein absolutes Prachtexemplar.

    Gruß,
    Annette