Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Aber Onkel Ingo.........

.........das Schwarze auf meiner Nase geht doch nicht weg, das ist doch angeboret, du machst doch wieder Quatsch mit mir, oder ?

Louisa stellt Fragen, wegen der Anmerkung von ihrem geliebeten Onkel Ingo, der sie immer ein bissl veräppelt ;-))))

Wochenendputz
Wochenendputz
Brigitte Niestrath

Kommentare 13

  • Lady Sunshine 6. Mai 2014, 20:20

    Ein wunderschönes Katzenportrait !
    lg Lady Sunshine
  • Ursula. 4. Mai 2014, 22:07

    Der Onkel Ingo ist dumm. Deine süsse schwarze Nase ist doch dein Kennzeichen. Ich habe bis heute keine Katze gesehen, die so etwas hat !!!
    Liebe Grüße von Karlchen und Ursula (welche wegen vieler Fototerminen kaum noch Zeit für den FC hat :-((( )
  • Heike T. 27. April 2014, 9:14

    *kicher*
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 27. April 2014, 0:18

    Ein so süßes Bild von der süßen Lulu! Natürlich darf das schwarze Näschen nicht weg gehen!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 26. April 2014, 23:42

    Lach, das hoffen wir alle doch schwer, dass Dein Marken-
    zeichen, dieses Samtnäschen so bleibt, wie es ist,
    den Ingo darfst Du doch nicht ernst nehmen, der
    mach halt gern mal einen kleinen Scherz:-)

    glg
    Ingrid
  • Peter Dickow 26. April 2014, 21:39

    Ein herrliches Portraitfoto einer wunderschönen Katze mit einer besonderen Fellzeichnung im Gesicht samt einer schwarzen Nase.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Axel Sand 26. April 2014, 18:46

    Immer wieder schön ist die Lulu und das Schwarze muss bleiben!
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 26. April 2014, 18:39

    Ach Lulu lass dich nicht ärgern du hast recht das schwarz ist angeboret und du bist eines von den schönsten Katzenmädchen die ich kenne.
    Lg Alfons
  • Karla3 26. April 2014, 17:42

    Lach, sieht aber wirklich aus wie frisch angepinselt! Wie lieb sie schaut! lg Karla
  • Babs Sch 26. April 2014, 17:21

    Ein wunderschönes Tier...
    LG Babs
  • Ingo Krause 26. April 2014, 16:43

    Du meinst wohl "angeborstelt". Verstehe, die Borsten auf der Nase sind also schon schwarz. Muß einem ja gesagt werden, bin doch nicht so schlau wie 'ne Katz.
    Gruß, Ingo.
  • Helga Ammann 26. April 2014, 15:40

    Ein bisschen Spaß muss sein............ lalala
    Liebe Grüße Helga
  • fine moments 26. April 2014, 14:04

    die hat ja mal ein süßes Gesicht !
    und nein, das Schwarze gehört so !
    das ist die persönliche Note
    tolles Foto
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz