Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • Pixel Blaster 30. Juni 2009, 18:46

    ...DAS hier
    http://www.der-letzte-henker.de/comicstrip/zigaretten-bitte/
    ist doch ganz passend ;-)
  • Stephan Norff 5. Juni 2009, 10:40

    Stimme Lilith im Großen und Ganzen zu.
    Wobei eine übergewichtige (fette ...), die 60 Zippen am Tag raucht und Diabetes hat, sicher die Kosten des Gesundheitssystems (das wir ja nicht haben, wir haben ein Krankheitssystem) in absehbarer Zeit für immer entlastet.
    vlg. Stephan
  • Eckhard Meineke 5. Juni 2009, 9:17

    Ich sehe schon, dass ich hier wieder eingreifen muss, sonst langweilst Du dich noch zu Tode mit der fc. Dann kannst Du auch die Frust-Pafferei aufgeben ;-). Eckhard

    Auf eigene Gefahr (1)
    Auf eigene Gefahr (1)
    Eckhard Meineke

  • eve-b1 4. Juni 2009, 11:21

    Egal um was es geht - sind es nicht immer nur die anderen, nie man selbst?
    Kompliment! Mr. Smith regt die Nation wieder auf & zur Diskussion an! Diese "Bissigkeit" gefällt mir! :-)))
    L.G. Eve
  • Angela ML. 3. Juni 2009, 8:44

    Meiner Meinung nach kann ein Foto keine höhere Auszeichnung bekommen wenn es
    a) gut gemacht ist
    b) zur Disskussionen anregt
    c) Gemüter in Wallung bringt.

    LG Angela
  • G. Siegeris 3. Juni 2009, 1:34

    hat da irgendjemand das wort
    WÜRDE
    in den raum geworfen?
  • Lilith Da Vinci 2. Juni 2009, 20:29

    sind schon drauf, in rumänien
  • Diamonds and Rust 2. Juni 2009, 20:05

    na, - das Bild schafft Diskussionen!
    lg carlos
    (und bald kommen die Horrorbilder)
  • Jürgen Schäfer 2. Juni 2009, 19:54

    Klasse gesehen !!!
    LG Jürgen
  • Anni R. 2. Juni 2009, 18:11

    einmal sind es die raucher , denn die dicken ..dann wieder andere ..irgendwas bzw irgendeine gruppe müssen sie immer finden ..klasse das ich rauche und noch dick bin und dazu auch noch stehe und vor allem weniger zum doc gehe als manch jüngerer
  • Kleefee 2. Juni 2009, 17:17

    wie geil smitty!
  • Toni Franke 2. Juni 2009, 16:55

    Hut ab! ;)
  • Dee Petz Photography 2. Juni 2009, 16:32

    Gefällt mir+++++++++++ .-))))

    Lg Pascal
  • Lilith Da Vinci 2. Juni 2009, 16:31

    siehst du dir gräber dahinterm klo, das sind die leichen von Marlboro.
    siehst du die gräber da hinterm strauch,
    das sind die nichtraucher, die sterben auch!

    Chronische ischämische Herzkrankheit 92.673
    Herzinfarkt 69.362
    Herzschwäche 59.117
    Schlaganfall 58.169
    Lungenkrebs 39.286
    Chronische Verengung der Atemwege 27.241
    Diabetes 23.941
    Lungenentzündung 20.888
    Dickdarmkrebs 19.925
    Brustkrebs 17.437


    40.715 menschen straben 2002 definitiv am rauchen.
    250.000 menschen sterben jedes Jahr durch alkohol.

    Gesundheitsprobleme auf Grund von Fettleibigkeit sind für das Gesundheitssystem teurer als Krankheiten durch Rauchen oder übermäßiges Trinken. Das zeigt eine Innsbrucker Studie mit insgesamt rund 3.400 Personen / zitat


    Demnach verursacht ein übermäßig dicker 40-Jähriger so viel Gesundheitskosten wie ein 60-jähriger Normalgewichtiger


    http://www.apotheker.or.at/Internet/OEAK/NewsPresse_1_0_0a.nsf/agentEmergency!OpenAgent&p=63B60675B53A627BC1256C72003BFD14&fsn=fsStartHomeFachinfo&iif=0

    aber so ist das. solange die politiker ihren sektempfang brauchen und nett essen können muss man eben gegen alles andere etwas tun damit einem nicht langweilig wird. ich möchte die ganzen fetten säcke mal mit BMI 19 erleben, 2 mal die woche ins fittnesstudio rennend und Volkornnundeln essend.
    vielleicht kommen dann auch frische ideen.

    aber solange die jets 900 mal am tag starten um irgendeinen fetten, saufenden, havanna rauchenden Politiker von a nach b über c zu bringen,
    solange man uns weiß machen will das eh die autos dran schuld sind aber man ja noch n paar millarden machen kann weil öl gibt es zu hauf, solange man die innovativen co2 autos die seit 20 jahren in irgendwelchen bunkern lagern nicht rausholt,
    solange werde ich meine zigarette rauchen.

    HA! Das will ich sehen. Merkel in größe 38 und Möhrchen knabbernd, weil sie nicht 5 kilo getreide für ein kilo fleisch opfern will, auf dem hollandrad!!!!

    ich kotz ins essen!

    lilith, höchst aufgeregt.

  • Mister Smith 2. Juni 2009, 16:23

    @Angela

    Es ist ein Schnappschuss, genau wie das andere mit dem unsäglichen Beutel - beide Bilder sind heute vor einem Krankenhaus entstanden, beide Raucher sind stationäre Patienten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten