Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aber nicht beissen!

Aber nicht beissen!

326 13

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Aber nicht beissen!

PentaconF, 50mm
aufgenommen an der Elbe zwischen unzaehligen Enten versuchte er auch noch etwas von den Brotkrumen der Fuetterer zu erhaschen.
Mir war nicht ganz wohl mit den 50er Objektiv, der war ploetzlich so nah und die Bisse von diesen Typen kenn ich schon aus der Kindheit....

Kommentare 13

  • IP Eyes 4. August 2003, 11:07

    schön erwischt
    lg, Ina
  • Edeltraud Vinckx 1. August 2003, 21:35

    ich finde die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Die Schärfe und den Ausschnitt finde ich, super.
    lg edeltraud
  • Ines Pérez Navarro 1. August 2003, 20:47

    @Charito, de verdad con mi lente de 50, me acercé demasiado....me mira atraveza' , quizas porque nunca había viso una loca con una camaro nostalgica asi como la mía.....
    recuerdos Isis
  • Charito Gil 1. August 2003, 18:03

    OH !! ines
    aquí has hecho una foto preciosa ..
    como te acercaste tanto ??
    .. y él te mira un poquito suspecto
    :o))
    .. ch
  • Angelika Vaca Benavides 31. Juli 2003, 22:27

    ja ein wenig vorsicht ist schon angebracht, denke ich,
    aber die aufnahme ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    lieben gruß Angelika
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 20:13

    @Ruediger: Ja auch noch so ne Schnabeltante, war allerdings sehr weit wech vom Schuss und taucht auch grad ab, da hat mich die hinter dem Schwan schon eher gestoert..aber war`s nicht die eine war schon wieder die naechste da, und den Typen musste ich immer im Blick behalten zwecks Schaerfe und Bissangst.
    Chaó Isis
  • Marietta Kaut 31. Juli 2003, 18:42

    Ich finde es klasse!
    LG Marietta
  • just moments 31. Juli 2003, 17:46

    mit Scanner? Wauuuuuuuuuu! Dann schieb ich grad nochmal ein Kompliment hinterher! Das Original muss knackscharf sein! Toll!
    Hier noch ne ähnlich Situation von mir ;)
    lg Kate
  • Ingo T. 31. Juli 2003, 17:45

    @ Ines: Ja, da hast Du recht. Im Digitalformat lässt es sich wesentlich besser bearbeiten !
    Gruß Ingo
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 17:43

    @Kate: jaja, die koennen ganz schoen boese werden...
    @I.Thiele: da habens die Digitalisierten einfacher..ich muss leider den Scanner zwischenschalten und trotz aufwaendiger Nacharbeit geht immer etwas dabei verloren..ist halt so.
    @josef: danke.
    Gruesse Isis
  • Josef Zenner 31. Juli 2003, 17:29

    Mir gefällt es so wie es ist.
    Gruß Josef.
  • Ingo T. 31. Juli 2003, 17:25

    Gut gemacht, könnte aber etwas mehr schärfe vertragen !
    Gruß Ingo
  • just moments 31. Juli 2003, 17:20

    er guckt auch schon ein bissel grimmig! *g ... aber es hat sich gelohnt, Ines ... ein tolles Portrait geworden!
    lg Kate