Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Aber laut muß es sein.##1489#

(so viele Bilder habe ich an einem schon lange nicht mehr eingestellt, aber was soll man an einem freien Dauerregentag auch anderes machen??
Der Fahrer ist sicherlich ein Alleinunterhalter
so verrückt können nur Münsteraner Fahrradfahrer sein.
http://www.picture-e.de
0068.040212

Kommentare 25

  • Armin Leitner 14. Juli 2012, 1:00

    Es klingelt bis in meine Ohren....
    Prächtige Darstellung von Münster.
    Dir geht es gut ?
    LG - Armin
  • Petra Jacobi 26. Juni 2012, 14:17

    Sieht aus wie Pillendös chen...schmunzel...
    Lieben Gruß Petra
  • HerbertKpn 12. Juni 2012, 22:26

    Würde sagen, es ist eine Klingel-Orgel...
    Lg Herbert
  • Brigitte Hoffmann 6. Juni 2012, 17:05

    Was du alles siehst, Elmar! Toll aufgenommen!
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • Stefanie Gründel 6. Juni 2012, 10:47

    naja, vielleicht ist es ein musiker, der gerne etwas auf dem rad einstudiert. wäre doch was. oder er hatte schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht, weil er mal ohne eine klingel erwischt wurde und dann ein paar verwendet hat ;)))
    lg steffi
  • wfl 5. Juni 2012, 8:55

    Der kamm schon ein Konzert geben.
    Sehr gut gesehen und fotografiert.
    vg Wilfried
  • Reiner Fischer Bilder 4. Juni 2012, 19:42

    Nicht nur das Bild ist sehr gelungen, nein die Klingeln sind auch sehr schön.
    lg
    reiner
  • Tan jaH 4. Juni 2012, 13:19

    Wahrscheinlich hatte er/sie verkündet: Ich wünsch mir zum Geburtstag eine neue Klingel....
    ;-)
    Überlege auch, mir eine schöne Zweitklingel zuzulegen ...
    lG
    Tanja
  • LaBella 4. Juni 2012, 10:50

    wenn er die alle gleichzeitig bedienen will, wirds schwierig mit dem lenken. ;-)
    starkes motiv, super gesehen.

    lg
    michaela
  • Silvia Hocks 4. Juni 2012, 7:30

    Schicke Klingeln. Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entscheiden sollte.
    Gruß SNH
  • Brilu 4. Juni 2012, 0:07

    Laut und bestimmt lustig, auf alle Fälle ein sehr schönes Motiv! LG Brigitte
  • Michael Bergrath 3. Juni 2012, 23:48

    Soundmachine ;-))
    Dir entgeht auch nichts.

    Grüße - Mike
  • Peter Meerdink 3. Juni 2012, 23:07

    Muss wohl ein musikalischer Typ sein? Gut gesehen. LG Peter
  • Karl HZ 3. Juni 2012, 22:03

    für jeden Wochentag eine und am Sonnatg wird geruht!
    LG.Karl
  • Prost Marlies 3. Juni 2012, 21:09

    Ja, Münster: die Fahrradstadt! Klasse gesehen!
    LG Marlies
  • nur ein moment 3. Juni 2012, 20:39

    Münster ist nicht nur eine charmante Stadt, sondern hat dazu auch noch wirklich sehr kreative Rad-Bürger! (auch aus eigener Erfahrung)
    Ein schönes Stil-Dokument!
    lg, nur ein moment
  • Hans-Joachim Helgert 3. Juni 2012, 20:21

    Jaaaa ist dat nich jovel.Eines der Exemplare aus Münsters-Altstadt hier am Letzen vom Schatz montiert.Kling-klong,satter Klang sorgt nun für freie Fahrt.Haben echtes Unikat erworben.
    Auch wenn Ingeborg der Tradition nicht treu bleiben kann,auf Pättkesfahrten zählt nur der gute Klingelton.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend nach diesem vermeimelten Tag.
    Hans
  • ps-mira-photo 3. Juni 2012, 20:17

    ...oder er sammelt Klingeln. Auf jeden Fall mal wieder mit offenen Augen durch die Welt gegangen.
    VG Petra
  • Ingeborg 3. Juni 2012, 19:52

    ach neeee, wie einfallslos!!!
    alle kligeln (ja, ich weiß: polizeilich-korrekt heißt es "glocken") vom gleichen typus - nur verschieden gestaltet! "bitte-etwas-mehr-abwechslung!s-grüße von Ingeborg
  • alberto16-menuder 3. Juni 2012, 19:52

    semplicemente bella ciao
  • Renate K. 3. Juni 2012, 19:51

    Tja, man muss sich ja beim Radfahren mit etwas beschäftigen können. :-)
    LG Renate
  • Mario Haase Fotos 3. Juni 2012, 19:49

    Entweder ein Sammler oder ein musikalischer Radfahrer.
    Das schlechte Wetter hat somit etwas Gutes, denn ich sehe sehr viele schöne Bilder von Dir.
    LG Mario
  • Conny 11 3. Juni 2012, 19:47

    :-)))
    und die mit den hightech rädern fahren meist ohne klingel......leider!
    gefällt mir dein foto.
    lg conny
  • esfit 3. Juni 2012, 19:44

    Schön wenn man sowas sieht und dann die Kamera dabei hat. :-)
  • andrea aplowski 3. Juni 2012, 19:42

    Somit kann das Bild auch nur aus Münster stammen. das habe ich noch nicht entdeckt. Na vielleicht beim nächsten Besuch.
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fahrräder-Zweiräder
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400