Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

...aber jetzt...

...sorry, nur ein kleiner Wurzelstock im herbstlichen Laubwald...

Kommentare 17

  • Miredita 15. Mai 2014, 8:55

    Uhhh ja, der sieht ja schaurig aus...die treiben tatsächlich überall ihr Unwesen... lach...LG Claudia
  • Hans-Martin Adorf 16. Dezember 2013, 23:24

    Ein sehr schönes Motiv. Und Farben und Bokeh im Hintergrund überzeugen.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass die Rundung am Kopf (Ohr?) auch noch scharf wäre.

    LG HansßMartin
  • Cecile 1. November 2013, 14:17

    Das war sicherlich mal die Schwester von ET und hat vergessen, wieder nach Hause zu gehen. Sehr schön von dir gesehen.
    LG E.
  • mme. sans-importance 1. November 2013, 13:49

    Aus einem Land vor unserer Zeit.. Ein herrliches Dino-Portrait mit schönem Schärfeverlauf und feinem Bokeh!
    Toll gesehen :-))
    LG, Miri
  • Sigrun Pfeifer 31. Oktober 2013, 21:51

    Du liebe Güte ! Da bekommt man ja erst mal einen Schrecken ! Hast Du gut entdeckt ! LG Sigrun
  • HeidiF. 31. Oktober 2013, 19:54

    erinnert mich sehr an ET " nach Hause telefoniereeeen" LG Heidi
  • Waldmaus 31. Oktober 2013, 19:03

    Sieht klasse aus und regt die Phantasie an!!
    VG
    Susanne
  • Pixel Bernd 31. Oktober 2013, 10:39

    Könnt auch ein versteinerter Dinosaurierkopf sein :-))
    Ich find das Bild ganz toll, besonders mit dem schönen
    Bokeh.
    LG Bernd
  • Luci 11 31. Oktober 2013, 10:21

    Passt ausgezeichnet....... nur noch ein licht hinein bauen..und das schönste Tier für den Umzug.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Shimmy11 31. Oktober 2013, 10:07

    Die Außerirdischen weilen tatsächlich unter uns...
    Klasse gesehen und perfekt in Szene gesetzt. Ein Foto, so ganz nach meinem Geschmack. Man kann so herrlich seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    LG Ute
  • realherz 31. Oktober 2013, 9:25

    Ein unbekanntes Holztier aus vergangenen Zeiten.
    Klasse festgehalten.
    LG Realherz
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 8:25

    In vergangenen Zeiten war das bestimmt ein gefährliches Untier,das zu Holz geworden ist,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 31. Oktober 2013, 8:05

    Elke schreibts ja indirekt - dazu gehört ein gutes, waches Auge, um so etwas überhaupt zu entdecken - paßt irgendwie auch zu heute,
    Gruß hans
  • Heribert Fischer 31. Oktober 2013, 7:36

    ein schönes Spiel mit Licht und Schärfeverlauf.
    lg Heribert
  • tiedau-fotos 31. Oktober 2013, 7:05

    Wenn man die Augen aufmacht begegnet einem schon allerhand. Gut gesehen und umgesetzt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Susanne T. 31. Oktober 2013, 6:41

    kommt super mit dem wunderschönen hg.
    lg susanne
  • Brigitte Kuytz 31. Oktober 2013, 6:29

    "" H E R R L I C H ""
    verblüffend mit Ohren - Augen und Schnauze
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 640