Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aber heute Nacht brach ein gewaltiger gewittriger Sturm los ...

Aber heute Nacht brach ein gewaltiger gewittriger Sturm los ...

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Aber heute Nacht brach ein gewaltiger gewittriger Sturm los ...

... und der dauert auch heute am Nachmittag noch an!

Keiner kann rauf auf die Insel - keiner kann runter!

Kleine Bäche werden zu reißenden Flüssen, die Straßen im Gebirge sind wegen Steinschlag kaum passierbar!

So ein Wetterchen habe ich auf den Kanaren noch nicht erlebt.

Kommentare 12

  • Pamela Schwarz 8. Januar 2011, 21:30

    Ich bekomme grad ganz böses Fernweh!

    Ich durfte dort meinen schönsten Urlaub erleben und werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein...

    Wunderschönes Bild...


  • Bettina Sester 29. November 2010, 23:49

    Uiuiui, das fegt es aber ganz schön über die Insel. Beeindruckend!!! LG, Bettina
  • Didi K. 29. November 2010, 21:27

    Wenn es tost und braust gefällt mir das Meer sehr - es ist viel spannender als wenn es ganz glatt ist ;-).
    LG Didi
  • Dagmar Jordan 29. November 2010, 20:24

    Oh, das sieht wirklich ganz schön heftig aus! Schade, da war es ja heute sicherlich nichts mit wandern. Aber mal ein bißchen ausruhen kann auch nicht schaden.
    LG. Dagmar
  • Birgit64 29. November 2010, 19:11

    na bitte, dafür bist du auf den kanaren und dann auch noch ohne schnee :-)) solange es nicht ärger wird, können wir ja gerne tauschen *ggg*
    glg birgit
  • Fotos by Chris Bauer 29. November 2010, 16:45

    und bei uns hat es wieder mal ziemlich stark geschneit.

    schöne aufnahme

    lg chris
  • Ushie Farkas 29. November 2010, 15:47

    Paß auf Dich auf!!! Grüße Ushie
  • Markus 4 29. November 2010, 15:45

    was für eine gewaltige Stimmung!
    VG Markus
  • ESC 29. November 2010, 15:04

    ... aber hallo - das ist ja so was von heftig. Sowas kenn' ich nur von der Westküste auf Fuerteventura - von der Villa Winter (Cofete) Richtung Süden - aber dort machts Spaß. Hier sieht's ja richtig gefährlich aus ...!
    ... toi, toi, toi und Schotten dicht gemacht !
    Gruß Eckart
  • Ronny Matthes 29. November 2010, 14:38

    Uii, da geht ja ganz schön was ab. Hoffentlich steckt Ihr nicht fest, wenn Ihr wieder nach Hause wollt. L.G. aus dem bitterkalten Potsdam.
    Ronny
  • Brilu 29. November 2010, 14:13

    Das ist ja tatsächlich ein (Un-)Wetter geworden, wie man es nur aus sicherer Stellung gerne mal beobachtet und sogar dokumentiert. Hoffentlich geht es nun schnell vorüber, damit Ihr wieder Frühling genießen könnt. Hier haben wir dicken Winter (schön von drinnen) LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 200