Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . aber . .

. . es gibt auch düsteres in diesem Waldviertel, Von Blockheide bis Wackelstein, . . die Steine aus Urzeiten spielen hier eine wichtige Rolle, . .
. . was so betrachtet zu mehr Dramatik beiträgt, . . und die Mähr über die Waldmenschen und Feen verstärkt, . .
. . das wollte ich Euch einmal über das Umfeld meiner Kur in Gross Gerungs mitteilen, . .

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Waldviertel

Kommentare 12

  • Stella Marie 7. August 2013, 18:09

    ..gewaltig und beeindruckend - Märchen und Sagen haben hier vielleicht ihren Ursprung.

    Herzlichst. Marie
  • Gabi Eigner 12. Juli 2013, 13:40

    Das sieht ja toll und mächtig aus. Darf ich fragen, wo genau das ist?
    LG Gabi
  • Antonio Spiller 11. Juli 2013, 18:58

    Mächtige Steine! Schön fotografiert!
    LG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 8. Juli 2013, 12:17

    Das lässt viel Raum für Phantasien.
  • FlugWerk 5. Juli 2013, 8:36

    Ups, wer hat die denn zusammengestellt....:-) Ein tolles Schauspiel. LG Tina
  • Lydia S. 4. Juli 2013, 19:14

    Das sind Kraftplätze - nutze die gute Umgebung und sammle Kraft :-)
    lg.
    Lydia
  • Elfriede de Leeuw 4. Juli 2013, 14:14

    Die Zauberwelt des Weinviertels......wäre übrigens ein
    schöner Titel für eine ORF- Reportage!:-)


    Vlg.Elfriede
  • Sylvia Schulz 4. Juli 2013, 12:56

    gut zeigst Du sie uns, irgendwie sehen sie spannend aus wie sie so mang den Bäumen stehen
    LG Sylvia
  • Shadow03ww 4. Juli 2013, 11:55

    ein sehr schönes waldmotiv mit diesen felsen...ein märchenwald ! gefällt mir sehr gut !
    lg ralf
  • Kurt Stamminger 4. Juli 2013, 11:53

    Ich mag diese imposanten Kolosse sehr.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 4. Juli 2013, 11:23

    Ich habe diese Steinkolosse und Wackelsteine schon immer bewundert... sie sind nicht nur Naturdenkmäler sondern tragen mit bei zur Mystik, zur Zauberwelt des Waldviertels, das ich liebe!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Klopfgeist 4. Juli 2013, 11:10

    WIE LAUTET DIE HEUTIGE PAROLE?!
    Meint mir der Camouflage-Wackersteinriese tief zu grollen. Du weißt es nicht mehr? Erinnere dich, ... Mu.... Mu ... ja, genau und schon wirst du in die Zauberwelt der Märchen, der Kinderträume und der wunderschönen Erinnerung an lebensprägende Kindheitsminuten erinnert.
    *************wasähnlicheFantasiedochbewirkenkann************

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/07
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz