Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "aber". .

. . "der Star des Tages" . . bei unserem Tagesausflug per Bahn nach Znaim . . war "Betty" . . ein Hundebaby, welches in einem Bierlokal auf dem Schoss einer Frau Platz genommen hatte . . Monika, selbst sofort in dieses "Baby" verliebt, hat mich daran gehindert . . mich mit Betty zu beschäftigen . . weil der Eindruck es könnte sich um Interesse für die "Schossinhaberin" handeln, entstanden wäre . . ich konnte mich nur mit äusserster Mühe . . "im Zaum halten" . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 10