Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 42

el len


World Mitglied

Aber grad so ...

.... hat er den Start hinbekommen.

20D - Canon EF 55-200 USM
1/500 - F 7,1 - ISO 100 - 300 mm (KB)

Kommentare 42

  • Karl-Heinz Köpnick 1. April 2005, 21:31

    Dies ist von Denien Schwänen mein Favorit.
    Liebe Grüße karl-heinz
  • Karl-Heinz Köpnick 1. April 2005, 21:31

    Dies ist von Denien Schwänen mein Favorit.
    Liebe Grüße karl-heinz
  • VolkeR.™ 27. März 2005, 19:15

    Sauber erwischt! ;-)
  • Ralf Greiner 25. März 2005, 19:22

    beeindruckende Dynamik!! gefällt mir!!
    lG:Ralf
  • Klaus F. 25. März 2005, 17:54

    Beeindruckende Flugstudie!

    LG
    Klaus
  • el len 25. März 2005, 17:18

    @ Wiltrud, ich danke Dir!
    @ Heinz ;-))
    lg ellen
  • Heinz Seelbach 25. März 2005, 11:37

    Klasse, wiedermal fantastisch getroffen!
    LG Heinz
  • Wiltrud Doerk 25. März 2005, 9:40

    Dieser Flügelschlag ist ja super, gefällt mir noch besser, als das heutige,
    lg Wiltrud
  • el len 25. März 2005, 9:15

    @ Bernd, danke Dir - ich arbeite an der Schärfe! Allerdings muss das LIcht für so was einfach noch besser sein.
    @ Volker, das freut mich, Danke Dir! - und auch Dir Frohe Ostern!
    @ Anna, ja, er ist hochgekommen! Danke!
    @ Thomas, war auch einwenig Zufall, ich geb es ja zu ;-)) Danke!
    @ Joachim .. ähem ... menno ... naja, oft halt ... Die Schwäne sind übrigens am Neckar, nix Teich! Danke!
    @ Trude, hat was, stimmt, danke!
    @ Michael, keine Ahnung - aber dieser Vergleich drängt sich sicher nicht zufällig auf.
    @ Markus, wie gesagt, ist nicht der See, ist der Neckar - aber klar zeig ich Euch!
    @ Rainer, vielen Dank!
    lg ellen
  • Rainer Switala 25. März 2005, 8:41

    perfekter start
    guter ausschnitt - feine schärfe
    schönes bild
    gruß rainer
  • Markus Backes 25. März 2005, 8:06

    hallo ellen,
    nach einer woche abwesenheit muß ich mal wieder meinen senf dazu geben:
    genial gemacht, den hast du wirklich super getroffen. deinen see mußt du uns aber bald mal zeigen...
    gruß markus
  • MI M 25. März 2005, 7:49

    Hi Ellen,

    der gedanke mit der Concorde ist mir auch gekommen (aber ich glaub' die senkt die Nase nur bei der Landung, oder?).
    Gerade im letzen Moment noch abgedrückt...!

    LG
    MIM
  • Trude S. 24. März 2005, 23:49

    erinnert total an die Concorde:-)) Ein sehr gelungener "Startschuss" !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Joachim K · 24. März 2005, 23:41

    Bist Du nur noch am Teich...? ;-))
    Gut getroffen, wie so viele der letzten Fotos !

    LG Joachim
  • Thomas Epting 24. März 2005, 23:13

    Sieht trotz dem "grad so" sehr elegant aus. Toller Bildaufbau mit dem Vogelkörper fast in der Diagonalen!
    LG Thomas