Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...aber Gnädigste...

...das tut man doch nicht...ich mußte schallend lachen, als die Fasanenhenne angeflitzt kam und urplötzlich abbremste um ihr Geschäft zu erledigen...dann flitzte sie weiter auf mich zu...sie ist nur im Frühjahr Gast an meiner Futterstelle...wo sie sich den Rest des Jahres aufhält weiss ich nicht ???

...Fritzchen im Stress...
...Fritzchen im Stress...
Heidrun Ruetz

Kommentare 11

  • Martina Wrede 21. April 2010, 20:28

    Was sich alles bei Dir trifft... da muss es ja ganz leckere Sachen geben! Eine wunderbare Nahaufnahme... ich staune immer wieder, wie nah Du an die eigentlich scheuen Vögel heran kommst... oder sie an Dich, oder so. Eine Aufnahme vom Feinsten!
    glG Martina
  • Nikonjürgen 21. April 2010, 18:31

    Gefällt mir sehr gut !
    LG Jürgen
  • Marianne Hüsch 21. April 2010, 16:51

    Lache und du hast sie dabei auch nocht Fotografiert
    KLASSE
    lg Marianne
  • Rudi Büldt 21. April 2010, 9:30

    Auch hier hammerstarke Aufnahme!
    Rudi
  • Martina Zimmermann 21. April 2010, 1:33

    Einen drolligen Blick hat sie in dem Moment... und sie sieht hübsch aus mit ihrem Federkleid, auch wenn sie nicht bunt ist...
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Ulrike Wienecke 20. April 2010, 23:01

    Wunderbar anzusehen deine Gäste!!!
    LG Ulli
  • Die SetterEule 20. April 2010, 22:59

    Kicher.... Tja, bestimmt war sie so verdutzt Dich dort zu sehen - das hatte gleich eine "lösende" Wirkung, grins!
    LGCarmen
  • Ranch El Castille 20. April 2010, 22:46

    :-) passiert halt.... das besten ich ahbe mal eines meiner hühner hochgehoben, da plumst das ei raus :-))

    Lg sarah
  • Thomas Bersch 20. April 2010, 21:10

    Ja Ja wens drückt muß es schnell gehen
    Aber spaß bei seite Ich nehme an die Henne sitzt schon auf Eiern , und wen sie dann einmal aufsteht muß es schnell gehen
    LG Thomas
  • Susann K. 20. April 2010, 20:50

    kicher.......war wohl vor aufregung
    lieben gruß
    susann
  • Buggi 20. April 2010, 20:38

    aber Gnädigste du bist ja eine schöne Henne:-) Herrlich dein Federkleid und herrlich dein Blick:-)
    Ein schönes Foto von einer schönen gnädigen Henne!!
    LG Buggi