Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Kommentare 11

  • realherz 15. Juni 2014, 12:19

    Ja solche Aufnahmen haben durchaus immer etwas besonderes.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    VG Realherz
  • Harald... 14. Juni 2014, 23:02

    so alte knorrige vom alter gezeichnete bäume haben schon was faszinierendes...
    klasse aufgenommen...

    vg harald
  • B.Schalke 14. Juni 2014, 22:33

    Sehr lebendiges Bild mit excellenter Struktur
  • Cuxmalan 14. Juni 2014, 19:31

    jaaa - er lebt noch....
    sieht Klasse aus der alte Knorrige!
    lg marianne
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2014, 18:46

    Kompliment. Bestens in Szene gesetzt.
    Vitoria

  • Momente HH 14. Juni 2014, 17:41

    Fred, den hast du super dargestellt !!
    lg gine
  • paynesrazer 14. Juni 2014, 16:58

    Großartig dargestellt.
    Zeigt es doch sehr eindrucksvoll das die Natur immer einen Weg findet!!!!!
    1a+++
    LG
    Payne
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2014, 11:00

    Is ja ein echt uriger Baum
    Gruß Klaus
  • Nikonus 14. Juni 2014, 9:52

    faszinierend diese man denkt nicht mehr lebensfähigen Bäume.Ich habe auch so einen im meinem Fotosammlung ,den ich von Zeit zu Zeit besuche,Habe mal eine Serie durch das ganze Jahr hindurch von Ihm gemacht.
    LG.Rudi
  • Ralph Gauer 14. Juni 2014, 9:26

    Einfach klasse,trotz der massiven Wunden steht dieser Baum immer noch im Saft, das ist bemerkenswert.
    Großartige Präsentation Fred.
    BG Ralph
  • Bernhard Buchholz 14. Juni 2014, 9:09

    Das sieht echt gut aus, ein gelungenes Foto, und klasse das er noch Lebt, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400