Zurück zur Liste
"Aber: Ein Jahr Schleifen mit drin" #4

"Aber: Ein Jahr Schleifen mit drin" #4

494 3

Alexander S


kostenloses Benutzerkonto, dem Bergischen Land

"Aber: Ein Jahr Schleifen mit drin" #4

Das letzte Bild von dieser Serie. Jetzt wollte ich doch auch die Auslage nochmal zeigen. Die Sushis werde ich bei einer anderen Gelegenheit mal aufs Korn nehmen. Im nachhinein fällt einem immer ein, was man noch alles hätte fotografieren sollen. Ich denke daraus lernt man und irgendwann fällt es einem immer früher ein. Hoffentlich dann direkt bei fotografieren.

Kleine Markthalle Frankfurt

Olympus OM-2n, Zuiko 2/35, Kodak BW400CN@800

"Aber: Ein Jahr Schleifen mit drin" #3 reload
"Aber: Ein Jahr Schleifen mit drin" #3 reload
Alexander S

Kommentare 3

  • Lotte Kröger 10. April 2005, 8:24

    ja, mehr hand wäre cool. nette schräge
  • Alexander S 9. April 2005, 12:47

    @Jenny.
    Ich hab' das beim fotografieren garnicht gecheckt mit der Hand. Die hatte sie wahrscheinlich gerade reingefuchtelt. Jetzt ärgere ich mich, daß sie nicht mehr Raum bekommen hat *aargh*. Hab' gerade mal versucht den Topf nachzubelichten, aber da ist kaum noch Zeichnung drin. Sieht irgendwie nix aus. Ich lass es mal so.
  • Jenny Jen 9. April 2005, 12:44


    hehehe, die hand links..! :) schade dass da alles ein bisschen hell ist..feine serie, sehr schön.