Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
aber die liebenden nimmt die erschöpfte natur in sich zurück

aber die liebenden nimmt die erschöpfte natur in sich zurück

herr stocker aka louis cyphre


Free Mitglied, der dunklen seite des lichts

aber die liebenden nimmt die erschöpfte natur in sich zurück

- rilke -

Kommentare 6

  • Rolf Brüggemann 16. Oktober 2011, 14:34

    das helle oben braucht es nicht... ansonsten Gelungen.
  • Petit monde 22. Februar 2011, 0:34

    Hagebuttenmus passt angeblich gut zu Fleischgerichten. Habe es aber noch nie verwendet. Wäre mal einen Versuch wert.
    Mir gefällt hier das verhaltene Leuchten und der Schärfeverlauf. Vom Bildaufbau könnte es ein klein Wenig mehr Spannung vertragen.
    Grüße
    Christian.
  • Ralph Bache 2. Januar 2011, 1:26

    Ein exzellenter Bildaufbau, sehr gut. LG.
  • Wera T. 30. Dezember 2010, 18:14

    Gefällt mir auch sehr, es klingt für mich tröstlich
    LG Wera
  • apanachii 30. Dezember 2010, 15:00

    eine zur Himbeere mutierte Tomate, gefällt!

    lg.di.
  • Lady Bathory 30. Dezember 2010, 11:59

    sehr schön und dennoch düster