Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aber dann darf ich das Bild sehen!

Aber dann darf ich das Bild sehen!

248 6

Herbert Klöters


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Herbert Klöters 15. Februar 2004, 22:56

    @Manu und Biege: Die Sonne stand schon sehr tief und leuchtete von links durch das Fester auf einen großen Spiegel auf der rechten Seite. Dadurch entstand diese "Lichtzange". Ich habe ihn nur an die richtige Stelle platziert und er blieb nur stehen, nachdem ich ihm versprochen hatte, daß er das Bild gleich danach auch sehen durfte. Er fand es "cool".
    lg Herb
  • Der Biege 15. Februar 2004, 22:32

    Klasse Lichtbild ...
    ... war er denn von seinem Portrait auch begeistert?
    Gruss Biege
  • Mary Sch 15. Februar 2004, 20:51

    Das nennt man mit Licht zaubern.
    VG Marianne
  • Wolfgang T. 15. Februar 2004, 20:32

    Das Licht und die Augen - die Kombination ist 1a.
    W.
  • Klaus Arator 15. Februar 2004, 16:35

    Sehr schön Herb, Starkes Zwielicht. Tolles kleines Model.
    Gruß
    Klaus
  • Manu K. 15. Februar 2004, 15:33

    Schönes Licht!
    Wie hast du das beleuchtet?

    Grüsse
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz