Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 7

  • Aliassa 29. Dezember 2010, 12:14

    ach, so einen opa hätte ich auch gern. er sieht total nett aus. aber vielleicht sehen alle nett aus, wenn sie schlafen? unsere opas starben als wir noch ganz klein waren. kann mich überhaupt nicht an sie erinnern. von omas auch nicht oft was zu sehen. vielleicht war deshalb der vater auch nicht da? *g
    um so schöner solche familienfotos!!
  • Briba 29. Dezember 2010, 12:11

    das auch. und das im wohnzimmer im sessel mit der klein(st?)en auf dem bauch. ist schon lange gelöscht, aber Briba erinnert sich.
  • mag ich 29. Dezember 2010, 9:02

    briba: an was denkste da gerade? das mit der zigarre?

    gerhard: :-) der opa macht das intuitiv ganz richtig. wenn man eine weile nicht reagiert oder antwortet, wird man vom mitspieler zum spielzeug umfunktioniert und hat seine ruhe.
  • Gerhard Körsgen 28. Dezember 2010, 21:21

    Na das nenne ich mal Entspannungsvermögen, bei all' dem Licht und der ganzen Last so locker wegzuduckeln...;-)

    LG Gerry
  • Briba 28. Dezember 2010, 21:14

    ... und als alle entspannt eingeschlafen waren, hat irgendwann die zeitschaltuhr das licht ausgemacht. *g
    ich kenne übrigens wohl einige entspannte bilder von einem gewissen hernn u. :-)
  • mag ich 28. Dezember 2010, 20:11

    franzl: dieter meinte es sei gar nicht soo beschwerlich gewesen, auch die rückfahrt nicht. aber ulli hat geklagt.

    brigitte: von dem teppich gibts ganz sicher gelegentlich noch was zu sehen.
    was opa angeht: es war in der tat ein entspanntes weihnachten; (und das aus meinem munde...)!
  • Briba 28. Dezember 2010, 18:21

    schon wieder der teppich. *ggg gibt es noch mehr bilder, als puzzle oder so? ;-)
    opa nimmt's entspannt und fein zugedeckt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.1 mm
ISO 400