Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Aber bitte mit Farbe ...

eine wunderschöne Restwoche mit vielen Sonnenstrahlen und Frühlingsblumen wünsche ich allen!

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare 31

  • ev@w. 8. Mai 2013, 23:48

    ein prachtolles tulpen-macro mit interessanter bea präsentierst du hier !! sehr schön !!
    lg und dir ebenfalls einen schönen feiertag
    eva
  • Omar Wolocha 1. Mai 2013, 21:40

    ...Farben des Frühlings...

    ja, so stelle ich mir den Frühling vor...

    eine wunderschöne, sehr gutgelungene Aufnahme,
    lg Omar
  • wfl 24. April 2013, 20:12

    Perfekter Schärfenverlauf und Farben.
    Ein TOP Tulpen-Makro.
    vg Wilfried
  • Otto Krb 2. April 2013, 15:37

    Wunderschönes Rot, prima Schnärfverlauf und Schnitt! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • Bernd Kaschner 27. März 2013, 22:20

    ...wie ein kleines Gemälde. Gefällt.
    Tut richtig gut, bei diesem Eiszeit-Wetter.
    Schönes Osterfest und viele Grüße, Bernd
  • Klaus Zeddel 26. März 2013, 10:14

    Was für ein wunderbares leuchtendes Rot, was die Tulpenblüte zeigt. Ein Bild wie ein Kunstwerk, es macht Freude, es zu betrachten.
    LG Klaus
  • CubaJoe 22. März 2013, 17:48

    Brigitte,
    man kann den Frühling richtig riechen. Die Tulpe duftet so schön.

    Ein wunderbarer Auftakt zum Frühlingsbeginn.

    LG
    Joe
  • Erich Martinek 21. März 2013, 11:14

    DAS ist eine fantastische Arbeit !
    Herrliche Farbnuancen.
    Vielen DANK auch, für deine einfühlsamen Worte zum Verlust von Django.
    gLG Erich
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. März 2013, 20:10

    Ich mag es, wenn du ausprobierst und ich finde, auch diese Bearbeitung ist dir herrlich gelungen, mach weiter so, ich bin wieder mal Begeistert.
    Grüsse an dich mit einem besonderen Dankeschön.
    Gerlinde
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 18:06

    Ein farbenfroher und schöner Blumengruß, liebe Brigitte... durch die BEA und gewollte Unschärfe wirkt es wie ein Gemälde und erfreut mein Herz. Gerade an so einem Tag wie heute, der verregnet und Grau in Grau ist.. eine wunderschöne Tulpenpräsentation zum Frühlingsanfang. Danke! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine gute Restwoche. Liebe Grüße - Inga -
  • Hannes.L 20. März 2013, 16:59

    einfach ein wunderschönes motiv,
    und herrliche farben...
    lg.hannes
  • Brombeerfink 20. März 2013, 13:39

    Liebe Brigitte,
    ich sehe eine Tulpe in einer ganz anderen Art bearbeitet und und bin verzaubert, wie Du sie hier darstellst.
    Wie gemalt und dennoch so lebensnah - die Farben zart ineineanderfließend, - ein Maler könnte dies nicht besser. Hervorragend - auch sie kommt in mein Schatzkästlein.
    Liebe Grüße zu Dir von Deiner Edeltraud
  • Lothar W. 20. März 2013, 12:25

    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche, Brigitte!!!!
    Durch die Bildbearbeitung wirkt Deine Tulpe wie ein Gemälde. Etwas für an die Wand.

    LG - Lothar
  • Seidenweber 20. März 2013, 9:51

    Hallo Brigitte,
    ein tolles Kunstwerk ist dir da wieder gelungen!
    Fast 3-Wirkung und damit sehr nah und lebendig.
    Tolle Farben und der Bildschnitt ist perfekt!

    Gruß
    Peter
  • Albertina 20. März 2013, 2:56

    Einen wohltuenden Hauch von Frühling bringt uns dieses bezaubernd "gemalte" Foto in die leider immer noch andauernde spätwinterliche Jahreszeit. Hast Du in der Bearbeitung mit dem "Aquarell"-Effekt gearbeitet oder per Hand weichgezeichnet?
    LG Albertina

Informationen

Sektion
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 400