Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

aber bald geht es wieder los

mit Kohl und Blumen und und und-------------------------

Kommentare 6

  • Annegret Drost 14. Februar 2013, 23:28

    Das ist doch gar niocht schlecht...ich glaube, so mache ich es dieses Jahr auch einmal. Schönes Foto!
    LG Anne
  • Gisela57 12. Februar 2013, 17:37

    Ringelblumen und Kohl ergeben einen interessanten Mix und ein tolles Motiv. Dein farbenfrohes Bild macht richtig Lust auf Gartenarbeit . . . vermittelt Lebensfreude und Heiterkeit.
    LG Gisela
  • Kathrin Reinemann 9. Februar 2013, 22:03

    Klar Erika, bald werden auch die Tage wieder länger.
    LG Kathrin
  • roland gruss 9. Februar 2013, 18:26

    auf die zeit freue ich mich schon erika

    lg roland ;-)
  • Kosche Günther 9. Februar 2013, 12:59

    Du hast ja Riesenkohl in Deinem Garten,das ist für Jahre genug,liebe Grüsse Günther
  • 19king40 9. Februar 2013, 10:29

    Hoffentlich,Dein Foto tut richtig gut
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.7 mm
ISO ---