Zurück zur Liste
Abentlicher Spaziergang

Abentlicher Spaziergang

1.358 10

robbson


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Herbert Alg. 9. März 2013, 10:07

    ein feiner Bildaufbau, die Lichter TOP und die Quali ganz super gruß Herbert
  • struz 8. März 2013, 23:29

    Auch wieder ein qualitativ top und wunderschöne Nachtaufnahme.Gruß Struz
  • Thomas Rieger. 5. Februar 2013, 7:52

    Ich möchte auch mal bei einem abendlichen Sparziergang, solch ein Bild schießen, ich muss das immer von langer Hand planen! ;-))

    Sehr fein gemacht, und ein schönes Motiv!

    Grüße
    Tom
  • Stäljmun 3. Februar 2013, 18:59

    Ganz einfach klasse, wunderbare Farben, gefällt mir sehr..., wie auch viele Deiner anderen Aufnahmen.

    Vg Uwe
  • Martin Lindberg 3. Februar 2013, 18:05

    Schöne klare Aufnahme im gelungenen Schnitt und tollen Farben, den Kirchturm gerade noch ins Bild bekommen...;O)
    Gruß Martin
  • ePICS 3. Februar 2013, 18:04

    Super schön wieder in der Belichtung. Du perfektionierst die Nachtfotografie ! Einzig die Ränder sind mir pers. etwas zu stark beschnitten, hier wünschte ich mir noch mehr Bild.
  • Jürgen Leuffen 3. Februar 2013, 17:57

    klasse mit der Spiegelung
    gr Jürgen
  • Andre24V 3. Februar 2013, 17:50

    Farben und Spiegelungen sind klasse.

    Das die Kirche links hinten oben abgeschnitten wurde trübt das Gesamtbild.

    vg
  • Thomas Bartruff 3. Februar 2013, 17:47

    Klasse !
    Gruß Thomas
  • DNSchlumpf112 3. Februar 2013, 17:40

    Saubere Aufnahme, besser geht nicht, tole Farben, Schärfe etc. !!! Klasse Arbeit ist ein sehr schönes Motiv, darf man fragen wo das ist?

    LG Dirk Neumann