Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Hüskes


Basic Mitglied, Wiehl

Abenteuerliches Madeira

Auf dem Küstenwanderweg Sao Jorge im Norden. Wie man sieht, war es früher - mit dem alten Steg - noch spannender.

Kommentare 4

  • D Wen 23. Mai 2007, 7:55

    Sieht aber sehr halsbrecherisch aus.
    Ein Bild, das sehr spannend ist, Klaus-Peter.
    Das Meer scheint begierig ganze Arbeit leisten zu wollen.
    VG, Dieter
  • Klaus-Peter Hüskes 22. Mai 2007, 17:51

    @ Erika.Der Weg sieht schlimmer aus, als er ist. An einer Stelle ist zwar die Hälfte weggebrochen, ab immer noch ausreichend Platz. Am Ende ist ein kleiner Hafen, wo sich einige Angler aufhalten. Wahrscheinlich wird der Weg nur deshalb noch gepflegt. LG K.P.
  • Erika Basel 22. Mai 2007, 16:23

    sehr abenteuerlich sieht dieser weg aus. hatte ihn auch schon mal im auge, aber die zeit reicht immer nicht, vielleicht beim nächsten besuch. bis du ihn gegangen? wenn man ums eck geht kommt doch noch der kleine hafen? schön festgehalten. lg erika
  • Michael Guntenhöner 21. Mai 2007, 13:20

    Das ist ja lebensgefährlich!! Schöner Bildaufbau...

    Gruß
    Michael