Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

abenteuerliche Strassenführung

die Hauptstrasse von Thun nach Interlaken führt teilweise durch Tunnels und auf abenteuerlichen Strassenführungen
und vor allem hoch über dem Thunersee..

Kommentare 25

  • Andreas Krautschat Fotografie 2. Oktober 2009, 21:50

    Huch, wo gehts den da hin?? Highway to Hell :-))

    Gruss Andy
  • simba44 2. Oktober 2009, 9:30

    Ich möchte in dem Häuschen am See wohnen. Mir wird schwindlig, wenn ich die gewagte Strassenführung sehe. Klasse Aufnahme.
    LG simba44
  • Ditmar Möller 2. Oktober 2009, 6:17

    hallo Juan,
    ich stelle mir beim betrachten deiner Aufnahme vor mit welchem Aufwand die Straßenkonstruktion vorangetrieben wurde, da müssen Menschen in den Fels krakseln und Anker setzen und so weiter………..Wahnsinn! es ist gut das man beim überfahren der Straße nicht diesen Blick hat, den dann würde dem einen oder andern das Herz in die besagte Hose rutschen.
    (;-)))))))
    gruss ditmar
  • Wolfgang Bazer 1. Oktober 2009, 22:40

    Sieht wirklich abenteuerlich und schwindelerregend aus.
    LG Wolfgang
  • Albrecht Bleyer 1. Oktober 2009, 20:45

    nimm den Seeweg.Luk kann sicher gut schwimmen.
    Interessantes Foto, wie immer rattenscharf.
    Albrecht
  • Marianne Hüsch 1. Oktober 2009, 20:37

    Da mit dem Auto rumfahren, gibt es keinen anderen Weg
    Wunderbar aufgenommen
    lg Marianne
  • SusjeBerlin 1. Oktober 2009, 20:17

    einfach wunderschön Juan !!

    vg susje
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2009, 20:13

    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt!!!!
    LG Vitoria

  • Denis Heirendt 1. Oktober 2009, 20:05

    Da steigt der Adrenalinspiegel sicherlich...;-)
    Sehr gut gesehen!
    LG Denis
  • ReMo-49 1. Oktober 2009, 19:32

    Wie gut dass man das vom Auto aus nicht sieht. Wirkt schon abenteuerlich.
    LG Reiner
  • Ryszard Basta 1. Oktober 2009, 19:27

    bewundernswert und mutig
    diese Wegfuehrung.
    Toles und interessantes Foto
  • Marianne Müller 1. Oktober 2009, 19:17

    Bei der Fahrt hätte ich ja schon ein beklemmendes Gefühl im Bauch. Aber nichtsdestotrotz ist es eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marianne
  • Rudi Zebisch 1. Oktober 2009, 17:44

    es ist oft unglaublich, wo die schweizer strassen bauen und ich bin jedes mal wieder beeindruckt.
    einen teil davon zeigst du uns hervorragend auf diesem bild !
    vlg rudi
  • Wolfram Pesla 1. Oktober 2009, 17:40

    gigantisch diese Arbeit
    lg wolfram
  • JeannyL 1. Oktober 2009, 16:20

    da sind wir doch gefahren,
    sieht schlimmer aus als es ist
    wunderbar Juan
    LG Jeanny