Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Abenteuer Barcelona

Sollte jemand von Euch zufällig am 26. Mai 2007 in Barcelona Urlaub machen, ist er/sie herzlich eingeladen an meiner Vernissage, die um 20 Uhr beginnt, teilzunehmen. Die Ausstellung kann dort bis einschließlich 20. Juli besichtigt werden - allerdings nur mit Voranmeldung (Telefonnummer steht auf dem Flyer).

Möglich war die Ausstellung übrigens nur durch ein finanzielles Entgegenkommen der FC, Frau Schäfer-Forst, sowie dem sehr hilfsbereiten Herr Groß von fineart manufaktur, welcher generell jedes Bild einzeln ausbelichtet! Das Ergebnis spricht für sich. Billiganbieter werden bei mir - zumal nach sehr schlechten Erfahrungen und Ergebnissen - nicht mehr zum Zug kommen.
Für seinen fast schon selbstlosen Einsatz möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Groß sehr herzlich bedanken :-)

Lieben Gruß, Marita

Kommentare 41