Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Abenstimmung am Rhein

Auch hier noch vor meinem Urlaub eines meiner Lieblingsbilder für euch.

Die Abendstimmung am Rhein habe ich hier durch Gegenlichtfotografie noch verstärkt. Da ich hier den Rhein bei Niedrigwasser fotografiert habe, sieht man hier auch im Rhein eine dieser Inseln. Den Kanufahrer wollte ich auch unbedingt noch mit aufs Bild nehmen.

Auch hier in der Abendstimmung kann man sehr gut sehen, wie schmal der Rhein momentan ist.

Fotografiert habe ich mit meiner Minolta 7xi Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom unter Verwendung eines 400 ISO Filmes Anfang dieser Woche. Technisch handelt es sich um einen Scan vom Negativ.

Kommentare 7