Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Abendzauber

So schöne Abende gabs auf dem Darss jede Menge
und - komischerweise - war es Anfang April dort einsam und leer !

Kommentare 11

  • Anoli 28. April 2008, 16:21

    Richtig romantisch!
    LG Ilona
  • DSK 23. April 2008, 15:42

    *hachmach*
    zauberhaft++
  • Uli Hoffmann 22. April 2008, 16:07

    Wunderschöne Stimmung - ganz gefühlvoll festgehalten.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Mausebacke 22. April 2008, 13:44

    *seufz*... hach... traumhaft schön!
    Vor Allem so schön leer... da war jetzt aber nicht der Herr Graf dran schuld? Nee, niemals nicht... bei Ingo könnt ich`s ja verstehen ;-)). Da wär ich jetzt auch gerne!
    LG Ingrid
  • Gudrun Hunger 22. April 2008, 10:56

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • vommi 21. April 2008, 21:44

    klassisch und wunderbar anzusehen!!!
    es strahlt unglaubliche ruhe aus! lg vommi
  • Juergen Heimerl 21. April 2008, 19:59

    das schaut doch richtig gut aus, vielleicht noch ein bisserl mehr farbe
    gruss jürgen
  • Andreas M. M. 21. April 2008, 19:28

    Das ist das schöne an dieser Jahreszeit, man kann in Ruhe spazieren gehen dort. Aber ich mag die Ostsee zu jeder Jahreszeit sehr. L.G.Andreas.
  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 19:27

    wenn es voll wäre, würde diese Aufnahme auch nicht so schön wirken :-)
    Servus, Wolfgang
  • Schnattchen317 21. April 2008, 18:09

    Schöne Aufnahme,strahlt Ruhe aus.Der Darß ist immer schön, kenne ich seit Jahren.
    LG Schnattchen
  • paules 21. April 2008, 18:08

    Die hatten Respekt vor "ihm"...prima fotografiert.
    Grüsse Paul