Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Abendwolken

über der Oste in Oberndorf.

Kommentare 17

  • Piet der Bär 13. April 2014, 11:00

    Sehr feine Wolkenstimmung, ich mag das Licht zum Abend hin am liebsten. Toll eingefangen.
    LG Piet
  • Chris 59 5. April 2014, 12:56

    sehr schön wie sich das in der Bildmitte spiegelt. Klasse Farben.
    MeG
  • Manfred Blochwitz 3. April 2014, 21:08

    Schon wieder so eine Traumhafte Aufnahme von dir.......das muß man einfach genießen.
    Lg Manfred
  • HerbertKpn 30. März 2014, 23:36

    Ausgesprochen schöne Aufnahme! Strahlt viel Ruhe aus, schöne Spiegelungen, schönes Licht, hat viel Tiefe.
    Lg Herbert
  • Knut Geissler 30. März 2014, 9:42

    Feine Perspektive für diese schöne Flußlandschaft.
    LG Knut
  • Friedrich Jäck 29. März 2014, 20:48

    Dachte ichs mir doch...den Pfosten im Wasser kenne ich doch...und siehe da...der war schon mal auf nem Bild von dir.
    Die Abendstimmung ist mal wieder super, fast wie wenn man dort wäre.
    Grüßle aus Oberschwaben
    Friedrich
  • Silkepixel 29. März 2014, 19:52

    Die Landschaft erstrahlt in schönen Farben, das Licht gefällt mir, ein schöner Bildschnitt.

    LG Silke
  • Gerd Ka. 29. März 2014, 18:15

    Richtig klasse in diesem Licht!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Mayr Johann 29. März 2014, 17:52

    Ein Ort wo die Seele baumel kann.
    Einfach gut.
    lg
    Hans
  • Sylvia Schulz 29. März 2014, 17:27

    schön zeigst du immer wieder beeindruckende Aufnahmen aus deiner Heimat, einen Landstrich, den ich so gut wie gar nicht kenne
    LG Sylvia
  • Erwin Oesterling 29. März 2014, 17:16

    Gundula, auch der Blick in diese Richtung ist schön. Vielleicht ist das Gras farblich ein bisschen zu heftig.
    Gruß Erwin
  • Kurt Stamminger 29. März 2014, 17:02

    Wunderschöne Idylle.


    LG
    Kurt
  • Wilhelm Gieseking 29. März 2014, 16:17

    Vor vielen Jahren habe ich mal an der Oste geangelt,aber mit Ebbe und Flut sind wir damals nicht gut klar gekommen:
    Wieder eine sehr schöne Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Klaus Gärtner 29. März 2014, 15:58

    Das ist so ein herrlich friedliches Bild - da kommt man gleich ins Träumen.
    LG Klaus
  • isderjens 29. März 2014, 12:18

    schön in Szene gesetzt und auch vom Licht einen guten Zeitpunkt gewählt

    gefällt mir gut
    gruß jens
  • Eva Winter 29. März 2014, 11:59

    Schon die Vorgängeraufnahme hat mir total gut gefallen. Diese Landschaft dort ist einfach traumhaft schön.
    LG Eva
  • Kurt Hürzeler 29. März 2014, 11:53

    Ein gut gewählter Bildschnitt wieder von Dir Gundula. Sehr schön die Spiegelung des Himmels und speziell des Stabes.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Oste
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400