Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Abendwind"

Ammersee Oktober 2012

.... ja für etwas Farbe muss ich im Archiv kramen... und Farbe ist genau das was ich grad brauch :)...

Kommentare 28

  • vincent dagniesse 11. August 2013, 17:46

    beautiful.
    perfect
    vincent
  • maxvomsee 11. März 2013, 7:52

    Lädt ein zum Träumen, sehr schön.

    LG, Markus
  • Agfa Scala 13. Februar 2013, 21:40

    wunderschön .....
  • v2 11. Februar 2013, 21:44

    zum innehalten schön

    mag es

    gruss
    hebby
  • Jens Illgen 11. Februar 2013, 20:55

    Wunderschönes Sonnenuntergangsfoto mit tollen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Heiko 99 11. Februar 2013, 19:06

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Aber ich glaube, ich hätte das noch mehr im Panoramaformat geschnitten.
    D.h. Himmel oben deutlich abgeschnitten. Dann ist die Wasserlinie nicht so mittig.
    Und der Blick würde noch mehr am Steg entlang über das tolle, sanft wellige Wasser geleitet werden.

    LG, Heiko
  • H. Endres 11. Februar 2013, 18:45

    Das sind wirklich schöne Farben. Gefällt mir sehr!
    LG Harald
  • Tobias S. - Lipzi 11. Februar 2013, 18:40

    Genau das ist es !!! Warme Weite - super Farben- Sehnsucht nach MEEEHR !
    Herrlich !!! - Bilder für den Winter
    LG T*
  • Hofmann Kurt 11. Februar 2013, 14:53

    Wunderschöne Abendstimmung, Bildschnitt und Farben sind hervorragend.
    LG Kurt
  • miniformat65 11. Februar 2013, 14:45

    Das ist aber nett dass Du extra für uns im Archiv gekramt hast. Die Farben sind aber auch wie Balsam für die Seele. Sehr schön hier auch dieses scherenschnittartige des Steges und auch die Weite im Bild gefält mir sehr.
    Lg Moni
  • Mrs. White 11. Februar 2013, 13:27

    Eine wirklich schöne Aufnahme - die Perspektive gefällt mir sehr gut. Die Farben dazu sind einfach toll - genau das richtige zu dieser kalten Jahreszeit - gerne mehr davon ;)
    LG
  • Heinz Naujoks 11. Februar 2013, 10:29

    Hallo Sandy,
    hier hast Du aber extrem schöne und klare Farben rausgesucht. Die Aufnahme ist sehr brilliant und vom Bildaufbau her könnte es nicht besser sein. Die Brücke passt sich am Ende genau in den Horizont ein und bildet eine Linie mit ihm, das ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße... Heinz
  • -Jutta K- 11. Februar 2013, 8:54

    Lichtstimmung pur.
    LG Jutta
  • Joew 11. Februar 2013, 8:29

    Eine feine Lichtstimmung mit schönem Seebrückenmotiv. LG Joe
  • David H Thomas 11. Februar 2013, 7:46

    beautiful image

Informationen

Sektion
Ordner dem Himmel so nah...
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100