Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Abendverkehr

Diese Aufnahmen entstanden als Test für den bevorstehenden Abendcorso der historischen Fahrzeuge anläßlich der 100 Jahre Elektrische Strassenbahn - Feier in Potsdam.

Zu dem Zeitpunkt gerade noch machbar, die fahrenden Bahnen einigermaßen zu erwischen. Leider war´s für den Corso dann wirklich schon zu dunkel, um gute Bilder rauszuholen. Ich werd trotzdem 1-2 zeigen.

Kommentare 8

  • A. Skiba 8. September 2007, 20:26

    Gute Bilder in der Kollage.

    MfG Skiba
  • p2 8. September 2007, 19:14

    etwas muss ich sven zustimmen.
    aber die bilder gefallen mir.
    freihand?
    hast du auch mal was länger belichtet und die unschärfe in kauf genommen?
    fg
  • Sven Pipjorke 8. September 2007, 8:19

    Eigentlich stört mich nur eins, Dein Copyright. Das macht diese super Kollage doch ganz schön kaputt. Aber sonst absolut super und gelungen!!
    LG Sven
  • Sabine Rogner 7. September 2007, 22:47

    Hast Du Klasse fotografiert Alina

    lg
    Bine
  • Steffen°Conrad 7. September 2007, 18:34

    Gelungenes Experiment!!!!
    ein abendliches Bild ommt von mir auch noch demnächst...
    GLG conni
  • TobiasDomann 7. September 2007, 18:25


    Hammergeil das Tatra Bild!

    So ne Kamera will ich auch haben!

    P.s: wasn das für eine?
  • Klaus Kieslich 7. September 2007, 14:38

    Klasse gemachte Collage...jau,zeig mal ruhig,was ich verpassen mußte !
    Gruß Klaus
  • Sören St 7. September 2007, 14:25

    Die Aufnahmen sind aber echt toll ...
    Gefallen mir gut ...
    Abendaufnahmen von Straßenbahnen haben sowas besonderes .. :-)



    Viele liebe Grüße
    Sören