Foto.Lausitz


kostenloses Benutzerkonto, Forst / Lausitz

Abendstunden

Stausee Spremberg
Sonnenuntergang und Gewitterstimmung
Bagenz Juni 2012

Kommentare 22

  • baureihe232 15. September 2012, 5:04

    Ein sehr interessantes und eindruckvolles Foto ist Dir hier gelungen.
    Liebe Grüße
    Jo
  • Laufmann-ml194 14. September 2012, 19:46

    ein sich schön auf einen Spalt im Himmel verdichtende Lichtstimmung
    Fantastisch
    vfg Markus ml194
  • Fred Dahms 28. Juli 2012, 15:35

    Großartige Aufnahme. Wunderschöne Farben und klasse Bildgestaltung. Eine Aufnahme die man sich gerne und lange anschaut. Kompliment Fred
  • Michael PK 3. Juli 2012, 17:32

    Matthias,Du hast es sehr gut hinbekommen.Mir gefällt Dein Bild auf jeden Fall.Habe ja an der gleichen
  • Foto.Lausitz 1. Juli 2012, 22:12

    Hallo alle zusammen
    danke für eure zahlreichen AM.

    Zur Aufnahme (@Tobse)
    es sind mehre Aufnahmen geworden einige im besagten EXR Programm,
    alles zusammen mit verschiedenen Belichtungszeiten, auf Spotmessung zurück
    gegangen und damit überbelichtete Bereiche auszuschließen.
    Diese Aufnahme ist etwas aufgehellt um doch etwas mehr vom Vordergrund preis zu geben. Im Gegensatz dazu habe ich mir mit Farbverlauf Kontrast im Himmel zurückgeholt.
    Grüße an alle, Matthias
  • jejm 1. Juli 2012, 21:51

    Sehr schöne Stimmung in blau

    lG
  • Krokofan 30. Juni 2012, 15:16

    das ist ein klasse Bild... gefällt mir sehr gut. Wolken haben ja schon eine Beeindruckende Wirkung, und die Zusammenwirkung mit dem licht macht es umso interessanter. Das Wasser reflektiert das letzte Licht des Tages.
    Schöne Stimmung zugleich auch eine Bedrückende ...
    Gefällt mir sehr gut
  • TobseCB 29. Juni 2012, 17:25

    Ist das Foto eigentlich mit diesem Modus für erweiterten Dynamikumfang gemacht worden?


    mfg Tobse
  • saihttamh 29. Juni 2012, 9:25

    Eine wundervoll Stimmung, die du hier festgehalten hast. Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Matthias
  • † liesel47 29. Juni 2012, 8:32

    Leider kenne ich diesen See gar nicht; es wird also Zeit. Deine
    Nachtaufnahme gefällt mir wirklich sehr; lieben Gruß von Liesel
  • oetzbrugger tobias 28. Juni 2012, 13:00

    traumbild

    lg tobi
  • Karina M. 27. Juni 2012, 21:01

    Perfekter Bildaufbau . Steg super positioniert. Das Wolkenspiel ist gewaltig
    LG Karina
  • Drossel 23. Juni 2012, 12:48

    Whow, ganz großes Kino! Schön wie der Steg ins Bild kommt.
  • Lights and Moments 19. Juni 2012, 18:35

    p
    e
    r
    f
    e
    k
    t


    LG petra
  • Margit -die Bildermacherin 18. Juni 2012, 17:19

    Ohja, das kommt gut-ich liebe solch dramatische Wolkenbilder-noch dazu mit dem Steg so nett verpackt. :)) lg M.

Informationen

Sektion
Ordner Forst / Lausitz
Views 10.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 4.2 mm
ISO 100