Zurück zur Liste
Abendstunde am See 2

Abendstunde am See 2

542 5

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Abendstunde am See 2

dieses Foto habe ich 25 Minuten später gemacht. Diesmal ohne Mückenschwarm (die waren schon schlafen :-)) und von einem anderen Standort aus. Es wurde schon ziemlich dunkel.
Aufnahme mit der Nikon Coolpix 995, Brennw. 11,7 mm 1/132 Sek. Bl. 3,7

viele Grüße
Hans

Kommentare 5

  • Christof Pleimes 25. Oktober 2004, 22:59

    Schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Bedburg ist wenigstens in der Nähe meiner alten Heimat.
    Da fühlt man sich gleich wohl. :-)

    Viele Grüße
    Christof
  • Georg Schmidt 18. Oktober 2004, 9:20

    Hallo Hans,
    da hast Du mal wieder einen richtig schönen Sonnenuntergang am Perings-Maar erwischt. Gefällt mir sehr gut.

    @Renate: Eine solche Wolkenstimmung ist bei uns gar nicht so selten. Das hier ist auch in Bedburg:
    Kraftwerk Sonne
    Kraftwerk Sonne
    Georg Schmidt

    Íst allerdings Morgenstimmung... :)

    Liebe Grüße,
    Georg
  • Renate Remund 17. Oktober 2004, 21:10

    Ich hab nachgeschaut, Bedburg ist ja gar nicht so fest im Norden....
    Griessli, Renate
  • Renate Remund 17. Oktober 2004, 19:48

    Super schöne Abendstimmung.
    (muss sofort nachsehen, woher Du kommst),Wo ist Bedburg!!!!
    Ich glaube, das ist nur im Norden möglich.
    Griessli, Renate
  • Friesen Junge 17. Oktober 2004, 19:35

    Moin Hans

    das ist ein richtig gutse Bild vorallen der Himmen mit der Wolken bildung und dem Rot