Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

~ Abendstund... ~

Blick vom Kemptener Mariaberg in die Allgäuer Alpen - vorgestern,gestern wie heute war eine traumhafte Sicht - Tage wie diese sind auch im Allgäu gezählt...

Pano aus 17 Einzelaufnahmen

Kommentare 4

  • Marcel Pigors 9. September 2013, 22:29

    Einfach ein großartiges Panorama.

    Viele Grüße
    Marcel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. September 2013, 13:28

    ein wundervoller Stripe liebe Moni
    danke fürs zeigen da geht mir das Herz auf!

    Habe ja einen großen Bildschirm und wenn man dann noch so scrollen darf *hach


    ba ba
    Stefan
  • Eva-Maria Nehring 5. September 2013, 12:10

    Ein ganz feines pano
    ich mag diese schmalen,
    aber sicher, weil wir es vor der Haustür haben und dann anders sehen, als FC'ler, wie mein Vorschreiber.

    Und
    ich bekomme Lust, die nächsten 3 Tage bis zu unserem Wanderurlaub in der Schweiz einfach wegzuschieben.


    :-)
    LG Eva
  • Günter K. 5. September 2013, 10:33

    durch dieses auf das sichtbare format bezogen, extreme pano geht bei der "schmalen"darstellung sehr viel bildwirkung verloren. ein dort wohnender mensch oder ein "vertrauter" mag es bestimmt spannender finden, sich von gipfel zu gipfel zu hangeln. das ist unzweifelhaft eine ganz tolle fotoarbeit, doch würde ich viel lieber mehr hineintauchen.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz