Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank M. B.


Free Mitglied, Bayreuth

Abendstimung in der Bretagne

Das Foto wurde mit manueller Belichtungseinstellung und Aufhellblitz für den Vordergrund geschossen.
f2.4 - 7,1 mm - 1/486 (kaum EBV)

Kommentare 7

  • miniHAHN 20. Januar 2005, 23:12

    ja, ohne die Steine wäre es nur einer von vielen - technisch perfekten - Abendstimmungen. Aber diese plastischen Objekte geben dem ganzen Bild Tiefe und Dramatik!
    Durch dieses blutrot sehr wirkungsvoll. Bedrohlich beeindruckend!
  • Hendrik Gerrits 30. November 2004, 23:24

    Einen sehr schönen Sonnenuntergang wunderschön eingefangen
    Ein schöner Himmel mit diesen Farben
    So eine schöne Stimmung Einfach Spitze

    VG Hendrik
  • Michaela Müllner 29. Oktober 2004, 8:36

    Wow, schon wieder ein tolles Bild von dir!
    Dieses Farbspiel - einfach toll.
    lg
  • stefan kalscheid 28. Oktober 2004, 21:17

    willkommen, sieht klasse aus
    die aufnahme :o)
    vg stefan
  • Cleo Matis 28. Oktober 2004, 20:48

    Hallo Frank,
    tolles Einstandsfoto von Dir, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der FC und immer gut Licht.

    LG
    Cleo
  • Martina Cross 28. Oktober 2004, 20:25

    eine super schoene stimmung! toll gemacht!
    lg aus schottland
    m
  • Thomas Wright 28. Oktober 2004, 20:25

    Super stimmungsvoll. Herrliche Farben. Mit dem Aufhellblitz gefällt mir in dem Fall sehr gut. Bildaufbau ist durch die Steine im Vordergrund super.

    mfg und herzlich willkommen in der fc,
    Thomas