Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Abendstimmung

- im Stadthafen von Rostock -

Kommentare 20

  • Christian Villain 25. September 2012, 19:45

    Eine wunderschöne Nacht Szene .
    Bravo .
  • gerda schmid 9. September 2012, 22:15

    Was für eine Stimmung, Große Klasse. Erinnert mich an die Santa Maria, das Flagschiff von CH. Kolumbus. Das Schiff , eine Nachbildung,stand immer bei meiner Mutter auf dem Wohnzimmerschrank. LG Gerda
  • Alexander R.H. 8. September 2012, 16:34

    da kommt man gleich in urlaubsstimmung
    klasse
    vg
    alex
  • Gisela Schwede 7. September 2012, 15:35

    Sehr schön, wie Du Stimmung und Sonne eingefangen hast.
    LG Gisela
  • Petra.R. 7. September 2012, 9:23

    Mit der untergehenden Sonne an der Mastspitze einfach der Hammer!
    LG Petra
  • Blende10 6. September 2012, 16:40

    Sagenhaft! Dieses Foto ist Dir ja wirklich perfekt gelungen. Da gibt es absolut nicht zu meckern - eine wunderschöne, abendliche Stimmung. TOP!
    VG Ralf
  • Rainer Rauer 6. September 2012, 10:24

    Sehr schön im SU aufgenommen.
    Gruß vom Rainer
  • Philomena Hammer 6. September 2012, 8:12

    eine schöne Aufnahme mit eine super nostalgische romantische Stimmung.
    LG
  • Christine L 6. September 2012, 7:36

    sehsuchtsfoto....ich bin urlaubsreif :-)
    ciao
    christine
  • Folke Olesen 5. September 2012, 23:57

    Jo, so ist es gut nach einem Tag auf See oder am Strand. Schön fotografiert.
    Gruß Folke
  • magic-colors 5. September 2012, 23:54

    Solche Fotos begeistern mich total. Zum Träumen schön. :-))) lg aNette
  • EriG 5. September 2012, 20:24

    tolle stimmung, toller ort!!! ;-)
  • baldvader 5. September 2012, 20:08

    Die schöne Stimmung hast Du prima eingefangen!
    VG Dirk
  • Wilhelm Weste 5. September 2012, 19:59

    Ja Danke, ich sitze im verregneten Herne, muß mit meinen Kumpels in Bochum im Botanischen Garten rum laufen. Und Du zeigst mir die schönsten Bilder aus Rostock. Es ist alles nicht gerecht auf dieser Welt, Ha,Ha,Ha.
    mfg W.W.
  • Kosche Günther 5. September 2012, 19:53

    Ich träume bei jeden schönen Sonnenuntergang wie auch bei Deiner wunderbaren Aufnahme,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200