Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

Abendstimmung

Danke, für die freundlichen Anmerkungen!Ich kam gerade zurück von dem Hügelchen in der Bildmitte 2980m. Am 5.8.2008. Das ist der Bergalgerpass, dahinter liegt das Bergell (Soglio). Mein Fotostandpunkt ist eine Käsereialp mit provisorischer Gastwirtschaft, noch auf 2200m Höhe, ca 17.00 h, 18mm, SR Sony a100. Ich merke gerade, das Bild ist nicht scharf, habe wohl zuviel Pixel herausgenommen. Mache ein Reloading. LG Walter

Kommentare 3

  • Christa Regina 24. November 2009, 7:07

    Ein herrliches Foto Walter. Wusste gar nicht, dass es in 2200 m noch so grün ist. Klasse Aufnahme.
    LG Christa
  • Uwe Einig 6. August 2008, 5:41

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
  • Bea Schilling 6. August 2008, 0:18

    Saftiges Grün - kein Vieh - lange Schatten ... was mag das wohl für eine Jahres- und Tageszeit sein?
    Aber gerade wegen der Stille gefällt mir das Bild ausserordentlich gut. LG: Bea