Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Abendstimmung vor der Reichenau

Das seichte Wasser vor der Insel Reichenau ist das ganze Jahr über ein Anziehungspunkt für tausende von Wasservögeln. Hier haben sich Fischreiher in die Szene gemischt...
Nikon F 100, 5,6/400 mm, Kodak Extracolour, Stativ

Kommentare 18

  • Kerstin Langenberger 2. April 2005, 13:23

    Dieses Bild beeindruckt mich vor allem weil es den Anschein macht, in einem fremden, exotischen Land aufgenommen worden zu sein! Mal wieder eine tolle Schmidtsche Simmung!
    LG - Kerstin
  • Helena Ludwig 23. März 2005, 23:11

    Eine sehr einnehmende Stimmung. Ruhig und wunderbar in der Farbe.
    LG
    HELENA
  • Sandra Mumprecht 23. März 2005, 21:12

    Wunderbare Farben, die Stimmung ist toll!
    Das Bild strahlt unheimliche Ruhe aus, gefällt mir sehr gut!
    Lg Sandra
  • Karin Haas 23. März 2005, 20:44

    schöne Situation, schöne Farben, klasse gemacht
    Gruss Karin
  • Stephan Kriwet 23. März 2005, 20:08

    eine schöne ruhige Stimmung, gefällt mir
    Gruß Stephan
  • MI M 23. März 2005, 15:59

    Hi Martin,

    schon an Hand der Farben ist bei den Bildern deine Handschrift zu erkennen...!

    Das Vogelparadies hast du hier wieder bestens umgesetzt!


    LG
    MIM
  • Susanne I. 23. März 2005, 11:13

    sehr schöne Wirkung hat das Foto.
    Eine Farbe mit all ihren Nuancen und die Tierwelt nur als Shilouttte.....
    frage mich auch, wie Du die Farbe hingekommst, da ich ja weiß, daß Du außer dem Rahmen keine EBV einsetzt..oder hier doch?
    lg Susanne
  • Ingma.r W.esemann 23. März 2005, 10:21

    wow wie bekommst du nur immer diese tollen farbtöne hin bei deinen bildern. liegt das an den extracolor filmen?
    lg
    ingmar
  • Gerd Frey 23. März 2005, 9:29

    Offensichtlich ist das Deine absolute Lieblingsfarbe! :-))

    lg Gerd
  • Margarete Mörtel 23. März 2005, 8:21

    Tolles Bild - wunderschöne Farben
    lg Margarete
  • Michael87 Becker 23. März 2005, 6:32

    Einsame Spitze!
    Hier gefälllt mir das Viele Leben und die Farben des Fotos sehr gut!

    LG Michael
  • Chr. Müller 22. März 2005, 23:22

    und was für eine Stimmung. Da möchte ich jetzt sitzen und zuschauen!!
    Ein schönes Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Raymó 22. März 2005, 22:56

    Klasse Foto, super Licht, wieder sehr schön festgehalten!
    Viele Grüße Raymond
  • M.Gebel 22. März 2005, 22:53

    Eine Aufnahme der Stille und Ruhe!!! Farblich auch ein absoluter Augenschmaus.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Martin Hecker 22. März 2005, 22:44

    Da ich früher mal einige Jahre am Untersee gelebt habe, weckt das Bild viele schöne Erinnerung in mir. Sehr schöne stimmungsvolle Farben und ein Licht, wie ich es dort oft genießen konnte. Die Silhouetten der verschiedenen Vögel und vor allem die Fischreiher dazwischen haben echt was. Der Dunst über dem Wasser verstärkt die Stimmung noch.
    Gruß, Martin