Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung vor der dänischen Ostseeküste

Abendstimmung vor der dänischen Ostseeküste

316 7

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Abendstimmung vor der dänischen Ostseeküste

Mit diesem Foto melde ich mich zurück aus der Ostsee.
Das Rauschen tut der Farbwirkung (hoffentlich) keinen Abbruch .

Kommentare 7

  • yagility 16. Oktober 2009, 18:59

    Fantastische Lichtstimmung, ein gelungener "Solnedgang" nach einer sicherlich aufregenden Reise!?
    lg von yagility..
  • Charly Roggow 31. August 2009, 10:32

    ist eben Meeresrauschen....)))
    gefällt mir auch so sehr gut, ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage, so wie es hier aussieht ja......
    LG Charly
  • Michael P.-Becker 30. August 2009, 20:49

    Tja, da geht einem natürlich wieder das HErz auf. Alle Sonnenuntergänge sind irgendwie gleich, aber eben nicht die Selben !!!!!!!!
    Herzlichst Michael
  • Harald Kreis 30. August 2009, 17:43

    Sehr stimmungsvoll, feine Farben !!
    Gruß Harald
  • Erwin Oesterling 30. August 2009, 16:34

    Hallo Peter, Dein Bild hat etwas gemäldeartiges, das Rauschen ist mit dem Pinselstrich zu erklären.
    Gruß Erwin
  • M. W. 30. August 2009, 15:39

    Willkommen zurück!
    Wir hoffen, Du hattest eine schöne Seereise und konntest eine Menge schöner Eindrücke mit nach Hause nehmen.
    Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Bilder. So eine Ostseetour ist bestimmt auch was Schönes.
    Wie hat Dir denn die "Mein Schiff" so gefallen???
    Sehr stimmungsvoll Dein schöner Sonnenuntergang auf See.
    *Hach*, wir könnten schon wieder los ...

    Gruß M + M
  • Jens Hansen 30. August 2009, 14:57

    welcome back! Das sieht ja vielversprechend aus! Tolle Farben & guter Bildaufbau! Bin mal gespannt, was Du noch so mitgebracht hast!

    VG Jens