Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc31303


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Pa.J 2. April 2013, 20:48

    Die Bildidee ist wirklich gut. Mal eine andere Variante, das Auge des Betrachters eines Landschaftsfotos auf das Hauptmotiv zu lenken. Einfach eine Person ins Bild einbinden, die wahrscheinlich genau dort hinschaut. Mir fehlt Tiefenschärfe im Bild, mit kleinerer Blende wäre auch der Rest des Bildes schärfer. Übrigens Deine anderen Utah-Bilder sind auch sehenswert.
    VG Jan
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 22:18

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Christiane S. 1. April 2013, 14:44

    ...da war ich und da saß ich... - ...vor vielen, vielen Jahren... - ...und nun schlägt mein Herz ganz laut... - ...und viele Erinnerungen tauchen auf.
    Klasse Aufnahme aufgrund der Schärfeeinstellung.
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz