Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung über Mandalay / Myanmar

Abendstimmung über Mandalay / Myanmar

833 13

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Abendstimmung über Mandalay / Myanmar

Keine Filter, keine Bildbearbeitung sondern "nur" eine rechte Minus-Belichtungskorrektur!

U-Bein Brücke bei Mandalay

Kommentare 13

  • Helga R. 5. Januar 2002, 12:13

    Hallo Markus, jetzt weiß ich auch woher ich das Foto kenne. Es hat mich schon auf dem Fotospiegel begeistert, wie übrigens auch Dein Bericht mit allen anderen Fotos. Gratuliere! Gruß H.R.
  • Siegfried B. 7. Dezember 2001, 12:53

    Hallo Markus,
    sehr schönes Bild ! .... ich war zwar
    schon mal in Myanmar, aber anscheinend habe ich da was verpasst :)
    Wenn ich Deine Bilder in der Übersicht sehe, stellt sich auch die Frage nach
    dem Filmtyp, Velvia oder Kodak VS ?
  • Karl Gruss 6. Dezember 2001, 22:28

    Hallo!
    Einfach schön. Diese Art von Bilder stehen bei mir ganz oben. Die Spiegelungen im Wasser bestimmen die Klasse der Aufnahme. Farbliche Abstimmung richtig gut!
    tschüss
  • Dirk Sliwinski 6. Dezember 2001, 6:40

    Klasse Aufnahme. So schöne Sonnenuntergänge sieht man hier nicht oft.Schöner Bildausschnitt.
    Gruß Dirk
  • Piet Desch 6. Dezember 2001, 2:03

    Die Spiegelung und die Farben einfach super!

    Ciao Piet
  • Bernd Schmidt 5. Dezember 2001, 19:34

    Hervorragend gesehen. Hervorragende Bildaufteilung! Einfach perfekt!
    Gruß Bernd
  • Karlheinz Lutzmann 5. Dezember 2001, 19:27

    Hallo Markus,
    dieses (etwas umfangreichere) Bild gefällt mir besser als das Titelbild vom FOTOSPIEGEL Mai 2001, das einen nach unten verkürzten Ausschnitt darstellt. Hier kommt die Spiegelung unter der Pfahlbrücke viel besser zur Geltung.
    Liebe Grüße Karlheinz
  • Rudolf Dick 5. Dezember 2001, 19:13

    Um mit den Worten von Kai zu sprechen: funduswürdig! Das sagt über die Qualität eigentlich schon alles aus. :-)
    Gruß, Rudolf
  • Otmar Eitner 5. Dezember 2001, 19:02

    Großartig, dieses Bild. Nur Sonnenuntergang? Das hatten wir schon mal. Sonnenuntergang mit Spiegelung? Das ist schon was anderes. Das alles mit diesen Pfählen davor (mit Spiegelung) - das ist schon was Besonderes. Und dann noch die Menschen: So abgepaßt, daß es keine Überschneidungen gibt. Wie nach Regieanweisung. Glückwunsch und Gruß
    Otmar
  • Kai Hertweck 5. Dezember 2001, 18:40

    @ Markus: woher aus der schweiz ?
  • Ute Allendoerfer 5. Dezember 2001, 18:38

    fast zu schön um wahr zu sein... richtig unwirklich.. gratuliere dir zu dem wunderbaren eindrucksvollen Foto.
    Lieben Gruß Ute :-))
  • Kai Hertweck 5. Dezember 2001, 18:36

    ein unglaublich schönes Bild! So wie das andere von dem Steg. Funduswürdig, alle beide
  • Joachim Lutz 5. Dezember 2001, 18:34

    Gratuliere zu dem schönen Sonnenuntergang. In einer Woche bin ich auf dem Weg zur U-Beinbrücke.
    Gruß Jaochim

Informationen

Sektion
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz