Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Abendstimmung

am Krappfeld, Kärnten. Ich erwartete mir einen Sonnenuntergang wie in den anderern Tagen, aber er kanm nicht. Was kam, waren Wolken, aber wie man sieht, hatte auch das seinen Reiz.

Fotos machen der Fotoapparat fast alleine,
nur hingehen und
schauen musst
du selbst.
(Selbst gestrickt, zumindest glaub ich es, passt zu den AM Schärfe, Freistellung usw.)

Kommentare 3

  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 10:03

    Das muss ein Abendspaziergang gewesen sein der so richtig gut getan hat !
    Herrlich.
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 25. Februar 2013, 9:47

    Ich denke, es ist auch ohne volle untergehende Sonne eine gelungene Aufnahme. Vermittelt einen schönen Eindruck dörflicher winterlicher Ruhe. Der Glanz auf den eisigen Spuren wirkt auch gut.
    LG Werner
  • Mary.D. 24. Februar 2013, 19:57

    Toll...auch wenn ich den Schnee bald nicht mehr sehen kann,das ist ein sehr schönes Foto!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200