Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Abendstimmung

an der Elbphilharmonie

Kommentare 23

  • Joachim Hasche 19. Oktober 2014, 11:54

    Klasse Farben. Der Hammer ist das Sonnenlicht auf der Plastikplane an der Elbphilharmonie.
    LG Joachim
  • emen49 11. Mai 2014, 21:26

    Wahnsinn, wie das Sonnenlicht sich spiegelt...
    Klasse eingefangen!
    VG Marianne
  • Jenno W. 11. Mai 2014, 12:24

    Da hast du die Sonne aber fein eingefangen, diese Farben sind ja der Hammer!!
    LG Jens
  • Fotogen-ial 7. Mai 2014, 22:04

    sieht klasse aus - mag ich total!
  • Komposti 7. Mai 2014, 21:14

    Interessante goldene Lichtstimmung mit
    Hafenflair, die Abendstimmung hast du
    ausgezeichnet aufgenommen :-)))

    VLG Komposti
  • Thomsen1 7. Mai 2014, 20:15

    @FOTObuch
    Immer wieder gerne:-))
    Lustigen Gruß
    Thomas
  • FOTObuch 7. Mai 2014, 20:09

    ich war mal neugirig,


    klasse wie immer

    lg.
  • Alexander R.H. 7. Mai 2014, 19:29

    tolle güldernes licht
    eine schöne stimmung die sehr viel ruhe ausstrahlt
    vg alex
  • Thorben Vogel 7. Mai 2014, 15:02

    Klasse Arbeit mit bestem Licht und tollen Farben! Aber auch die Schärfe/Klarheit ist Dir sehr gut gelungen.....!

    Gruß Thorben
  • Wolfgang Jäckle 6. Mai 2014, 23:15

    Herrliche Lichtstimmung!

    Gruß
    Wolfgang
  • -bk- 6. Mai 2014, 22:41

    Aus dieser Lichtstimmung so die Tiefen herauszuholen, ich kann mir schon denken wie beschissen das jpg. dazu ausgesehen haben könnte. Verdammt schwierige Lichtbedingung souverän gemeistert.
    Übergang im Wasser, einfach goldig, im wahrsten Sinne des Wortes;-)))
    LG Bernd
  • Aussteiger X 6. Mai 2014, 21:56

    Gute Arbeit, gefällt mir


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Zarafa 6. Mai 2014, 19:21

    Eigentlich nicht ganz so sehenswerter Ort, aber so gezeigt wirkt es wunderschön!! LG DORIS
  • Erwin Oesterling 6. Mai 2014, 18:51

    Thomas, die Sonne meint es fast zu gut, hoffentlich bleibt noch was zum Hafengeburtstag übrig.
    Die Barkassen sorgen für eine gute gestaffelte Tiefe.
    Gruß Erwin
  • Stefan Kiep 6. Mai 2014, 18:49

    Wunderbare Stimmung in herrlichen Farben !!!
    KLASSE !!!+++
    LG Stefan.
  • Marcus-Bremen 6. Mai 2014, 14:30

    Große klasse mit den Farben und dem Licht!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • FlugWerk 6. Mai 2014, 14:18

    Starkes Motiv und tolles Licht ist das. LG Tina
  • Christa Daum 6. Mai 2014, 13:56

    Golden.....Sehr gut die Szenerie! Durch die Gebäude wirkt das Bild "streng". Das Sonnenlicht aber verleiht der Fotografie einen gewissen Flair; was ich persönlich sehr reizend finde. Kompliment! LG, Christa
  • BLACKCOON 6. Mai 2014, 13:12

    Was für ein super Licht. Das ist eine deiner Stärken. Das Wasser reflektiert es super.
    Gute Arbeit!
    lg bc
  • Willi.R. 6. Mai 2014, 13:07

    Toll gesehen und mit der Bearbeitung zu einem guten Bild geworden. Gefällt mir
    vG Willi
  • StefanieBaars 6. Mai 2014, 13:00

    hier knallt s aber rein ... alle Achtung! Du bist zum Meister der Lichtstimmung geworden ;) Besonders interessant finde ich die Refektion der untergehenden Sonne von der Baustelle auf dem Wasser. Wenige Momente später wird es schattig geworden sein dort. Lg stef
  • Harry Kramer 6. Mai 2014, 12:45

    fast so schön , wie am Strand :)
    feines Bild !!!

    lg Harry
  • apasi 6. Mai 2014, 11:58

    Auch wenn diese Baucontainer nicht hübsch sind,
    aber die Reflektion und Stimmung sind klasse.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Hafen-City
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 11-16mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1