940 15

Renate Rubel


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Abendstimmung

gesehen in Ladenburg am Neckar

im Gegenlicht
im Gegenlicht
Renate Rubel

Kommentare 15

  • Peter Hildebrand. 30. Oktober 2007, 23:02

    sehr eindrucksvolle Licht- und Wolkenstimmung - und hier kommen die Ballone besser zur Geltung.
    lG, Peter
  • Doris H 23. Oktober 2007, 10:07

    DAS hier allerdings überzeugt mich als alte Romantikerin noch weit mehr!

    Klasse!

    LG Doris
  • Isolde Stein 23. Oktober 2007, 8:46

    wunderbare Lichtstimmung und die Ballonfahrer vermitteln Ruhe - mir gefällt es sehr
    LG Isolde
  • Tobias Körner 23. Oktober 2007, 1:10

    Ein schöne Abendstimmung. Die Sonnen steht schon tief; sie spiegelt sich mit den Wolken im Neckar. Die Ballonfahrer wollen wohl die letzen Sonnenstrahlen erhaschen.
    lg Tobias
  • Andreas T. Brey 22. Oktober 2007, 20:13

    Schöne Lichtstimmung und klasse mit den Spiegelungen der Ballone!!!
    LG
    Andreas
  • Andreas Nutville 22. Oktober 2007, 15:23

    feine stimmungsvolle aufnahme
    lg
    andreas
  • Die Waldvenus 22. Oktober 2007, 13:03

    bin angetan- ein wundervoll stimmiges Bild!!
    LG Bärbel
  • Ludolf Hennrich 22. Oktober 2007, 11:47

    «:::S:::» «:::E:::» «:::H:::» «:::R::::»

    «:::S:::» «:::C:::» «:::H:::» «:::Ö:::» «:::N:::»

    LG Ludolf
  • Günter K. 22. Oktober 2007, 6:38

    haste aber schon etwas länger gesehen. die perspektive mit der spiegelung. die wolken scheinen die fahrtrichtung vorzugeben und unten das bermuda-dreieck, obwohl dafür ist der neckar zu schmal und nicht tief genug ;-)
    lg günter
  • Werner M. 22. Oktober 2007, 5:51

    Gegenlicht und Spiegelung, eine raffinierte Kombination ..

    lg Werner
  • Martin Fuchs . 22. Oktober 2007, 0:58

    hokuspokus !
    das ist zauberhaft !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Karl H 22. Oktober 2007, 0:55

    Schön! Die Ballons stören ein bisschen - oder? :-)))

    lg Karl
  • Hermann J. Karbaum 22. Oktober 2007, 0:46

    Edelklasse!
    LG Hermann
  • Petra-Maria Oechsner 22. Oktober 2007, 0:05

    wirkt fantastisch und fast unwirklich...:-))
    lauter heiße luftballone..die sehen so niedlich klein aus..wie sie sich ein bißchen eitel im wasser spiegeln...und dann in irgendwelche traumwelten entschweben...
    heißt ja eigentlich fahren...aber das zerstört den zauber dann etwas...nööööö.....ich bleib bei tausend und einer nacht.....:-))
    lg petra
  • Markus Zielke 21. Oktober 2007, 23:57

    Renate das ist einfach wunderbar.
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Gruß Markus