Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Landoll


Free Mitglied, Kaiserslautern

Abendstimmung Reifenberg Pfalz

Gedächtnis-Kirche für die Opfer des 1 Weltkrieges- Grenzregion zu Frankreich- altes Sickinger Bauernland- Sickinger Höhe genannt.

Kommentare 12

  • SYLKON 9. August 2009, 17:59

    Herrliche Aufnahme.Gefällt mir gut.
    LG Sylwerius
  • Chris Gamble 21. Mai 2008, 21:59

    wow das ist mal ein toller bildaufbau.

    die farbstimmung ist auch top :)

    gruss

    CG
  • Knut Geissler 19. Mai 2008, 16:41

    Guter Aufbau und eine sehr harmonische Farbgebung machen den Charm des Bildes aus.
    LG Knut
  • KLAAS H 16. Mai 2008, 23:56

    Klasse Foto, klasse Färbung. Den Mond würde ich, glaube ich, weglassen, aber er stört nicht :)
    Super Einstand, herzlich willkommen in der Community!
    LG Klaas
  • Rainer Landoll 16. Mai 2008, 15:56

    Dank Sonja u. R. werde mal in die Nachbearbeitung gehen, mal sehen wie es mir gefällt-

    Gruß
    Rainer
  • Sonja Z. 16. Mai 2008, 15:42

    Schöne Grüntöne - vielleicht unten noch eine Scheibe abschneiden? :-) Sonja
  • Reinhard K. 16. Mai 2008, 12:24

    Schönes Motiv und gut fotografiert. Helligkeit, Farbe und Größe des Mondes passen nicht gut zum Rest, hier halte ich Nacharbeit für nötig....oder den Mond einfach weglassen!

    Gruß
    Reinhard
  • Leon Buchwald 16. Mai 2008, 9:49

    Peter S. hat recht...
    Als ich das Foto gesehn habe ,war ich davon überzeugt , dass es ein Profi geschossen hat...
    Mach nur weiter so
    VLG
    Leon
  • Manuela Te 16. Mai 2008, 9:46

    Wauh, das ist ein Hingucker, klasse!
    fg, Manuela
  • peter schielmann 16. Mai 2008, 9:14

    hallo rainer
    deine aufnahme bezeichne ich als gelungenen einstand-gratuliere
  • Yvonne Büdenbender 16. Mai 2008, 8:56

    wow, ist das eine tolle Aufnahme, gefällt mir mal so richtig gut - die Farben sind absolut stimmig!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • nena 2102 16. Mai 2008, 8:54

    das foto vermittelt eine irrsinnig angenehme stimmung -
    die farben find ich voll klasse!
    lg nena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz