529 6

Peter Wallenborn


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Abendstimmung

Aufgenommen am 24.11.04
See in Hannover-Ricklingen ca 2 Kilometer von meinem Zuhause entfernt.

Kommentare 6

  • Cleo Matis 10. Dezember 2004, 16:58

    Ich stöber grad so bei Dir rum und frage mich, wieso ich auch dieses tolle Foto noch nicht gesehen habe - wie auch immer: beeindruckend ist es, vor allem die Stimmung, die rüberkommt, die Farben, die Schärfe und natürlich die Spiegelung - toll.
    LG
    Cleo
  • Sven Hustede 29. November 2004, 20:09

    Das ist ein schönes Fleckchen! Schönes stimmungsvolles Foto, mit toller Spiegelung!
    LG Sven
  • Günter Kramarcsik 27. November 2004, 9:49

    Hallo Peter!
    Schließe mich Ingrids Kommentar an.
    Gruß Günter
  • Walter Zeis 25. November 2004, 22:15

    Ja, die schönen Ricklinger Teiche!! Da muß man so nah dran wohnen, um auch einmal so eine schöne Abendstimmung zu erwischen!!
    Gruß Walter
  • Lady Durchblick 25. November 2004, 16:11

    eine sehr schöne Abendstimmung... tolle Farben... und das Tüpfelchen auf dem i... ist die tolle Spiegelung...
    vg Ingrid
  • Heinz R. 25. November 2004, 13:01

    Klasse Aufnahme, sehr schöne Stimmung, Farben und Schärfe...
    vg Heinz