Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Viehofen


Free Mitglied, Bergheim

Kommentare 5

  • Brigitte BB 7. September 2013, 20:54

    Das Bild besticht durch die wunderschönen Farben und die Weichheit, ein herrliches Stimmungsbild, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Renate Lutz-Züfle 1. September 2013, 7:19

    hallo biggi,
    wenn der vordere Berg gerade liegt, fällt halt die hintere Berglinie.
    ... beim Zeichnen kann das dreidimensionale ins zweidimensionale verlegt werden, auf dem Foto, kommt dieses dreidimensionale durch die Nähe vom Motiv.

    rlz.
  • BiggiNiki 1. September 2013, 4:41

    Fantastische Stimmung Klasse erfasst. Ich würde das Foto für mich noch etwas im Uhrzeigersinn drehen, bis der vordere Berg gerade liegt. Ist aber Geschmackssache. LG Biggi
  • Renate Lutz-Züfle 31. August 2013, 15:15

    dieses Bild hat eine schöne Farbstimmung,
    eine Farbe in verschiedenen HellichkeitsTonwerten .... für mich Inspiration

    mfg
    rlz.
  • MONI Photography 24. August 2013, 10:09

    i like

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 400