Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 4

Matthias Bahe


Free Mitglied, Bad Nenndorf

Abendstimmung

Ein bisschen schief.
Aber schief ist englisch und englisch ist modern.

Kommentare 4

  • tolbiacum 6. November 2004, 18:01

    tolle aufnahme
    war zwar jetzt eine woche in londen - habe die stadt aber leider nicht im dunkeln bzw. in der dämmerung gesehen, da ich etwas ausserhalb gewohnt habe
    lg elmar
  • Jürgen Fischer 5. November 2004, 0:19

    Geiles Foto.
    I Love London.
    VG
    Jürgen
  • Magdalena Pawlas 3. November 2004, 13:01

    *snief*

    my good old london

    Ich hätte es vielleicht ein paar minuten später aufgenommen, wenn die goldene stunde geschlagen hat. Der Himmel ist für meinen geschmack zu hell und wirr.
    lg
    magda
  • Francesco Monaco 3. November 2004, 12:34

    fantastic