Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 3

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Abendstimmung

Am Nordstrand auf Borkum, freihand

Kommentare 3

  • Hermann B. 14. Februar 2002, 11:28

    tolle Stimmung in den winzigen Sandpfützen!
    Gruß
    Hermann
    PS. Du weckst in mir die Sehnsucht auf Meer ...
  • Geert Lehmann 28. Januar 2002, 0:33

    Hallo Maren,
    ich hab´s mal gemacht, das Bild zum Querformat beschnitten, gutes Seitenverhältnis im goldenen Schnitt, die unteren zwei drittel also weggelassen: just another Sonnenuntergang, langweilig, déja vu, interessanter Weise sind mir dann die drei Personen schon deutlich zu weit nach links gelaufen, zu mittig. Habe dann Stück für Stück das Wasser und die Sandrippel wieder hinzugefügt, erst beim jetzigen Mengenverhältnis hat Dein Bild wieder die nötige Spannung: es lebt vom Wasser und den Lichtspiegelungen darin!!!
    Schön so und Grüsse von
    Geert
    (p.s.: Dein Flachbrettscanner durchdringt ja doch Dichten?! oder stammen die Kontraste aus PS?)
  • German F. 27. Januar 2002, 19:07

    Hallo Maren,
    insbesondere das Spiel der Sonnenstrahlen hinter den Wolken finde ich sehr gut getroffen.
    Für meinen Geschmack nimmt aber der Vordergrund ein bisschen zu viel Platz ein; würde das Bild unten ein wenig Beschneiden und somit die Betonung eindeutig auf die Sonne/Wolken legen.
    Gruss, German

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz