Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 8

Maci- der Bär


Free Mitglied, Schneeberg/Erzgeb.

Abendstimmung

aufgenommen am hinteren Stockteich in Lindenau.
Ein Paradies für Angler, aber an diesem Tag war es wohl zu heiß dafür. Bei meinem Rückzug habe ich die ersten Enthusiasten getroffen.

Kommentare 8

  • Piroska Baetz 20. August 2005, 17:50

    ein wunderschöne aufnahme mit
    gute spiegelung
    lg. piri
  • Uwe G. 15. August 2005, 21:45

    Wenn mich nicht alles täuscht war ich da früher auch ein paarmal Angeln. Naja schon ein paar Jährchen her. Wie die Zweit vergeht hmm. Schöne Aufname bei toller Lichtstimmung.

    Grüße Uwe
  • Mirko Seidel 7. August 2005, 18:40

    klasse Stimmung - gut eingefangen..!
    die Spiegelung kommt gut!

    VG Mirko
  • Muna-pics 7. August 2005, 14:20

    Schöne Grüntöne und eine schöne Spiegelung. Schade, dass der Himmel so hell ist Da verschwinden die oberen Baumspitzen etwas...
    LG Mulle
  • We Ram 7. August 2005, 13:20

    wow
    was für eine idylle
    sehr schön
  • ---FN--- 7. August 2005, 12:45

    Wenn es zu heiß für Angler ist, ist es für Libellenjäger genau richtig ;-)
    Ein sehr schönes Plätzchen, wie mir scheint. Klasse Tipp und schönes Foto!
    VG, F.N.
  • Charlotte W. 7. August 2005, 12:11

    schönes Licht und feine Spiegelung. Mit gefällt gut, dass auch das Grünzeug im Vordergrund weich beleuchtet ist. Lädt auch zum Baden ein.
  • Michael Rosch 7. August 2005, 11:38

    Schöne Aufnahme.
    Nur der Schatten rechts stört etwas.
    LG Michael