Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
425 7

Ingo Müller


Free Mitglied, Geretsried

Abendstimmung

Fotografiert im Königsdorfer Moor, Revueflex AC-1, 1:2,8/28mm, Polfilter, Kodak Farbwelt 100

Kommentare 7

  • Andre Hellmich 12. August 2003, 19:56

    @Ingo
    soso...fast vergessen *g*

    btw Für meine Verhältnisse war das übrigends schon der großer Anpfiff *g*

    Ist unsere (ok - meine) Wiedergutmachung -
    unterm, fast, ersten Bild gleich so richtig Traffic.
    Wer weiss wann das so schnell wieder passiert? *g*

    lg André
  • Ingo Müller 12. August 2003, 19:51

    Also liebe Leute, so langsam fang ich an, mich bei euch wohl zu fühlen! So viele und nette Kommentare hätte ich garnicht erwartet! Danke, Danke, Danke!

    @Andre
    Virtuelle Friedenspfeife ist OK, bin nämlich Nichtraucher! Hab Deinen kleinen Anpfiff eh schon fast wieder vergessen...
  • Andre Hellmich 12. August 2003, 19:41

    @Dagmar
    Nene - hat sich ja inzwischen geklärt ;o)
    Hatte ne Anmerkung gemacht und ne Stunde später sehe ich es als Neuzugang - ohne Hinweis, qm oder ähnlichem
    Und da war ich dann schon ein wenig "säuerlich".
    Ist ja aber alles geklärt - muss mit ihm nur noch die Friedenspfeife rauchen *g*

    @Ingo
    Alles wieder ok - hoffe der Schuss hat dich nicht zu sehr verschreckt. *seheschondieklageimbriefkasten g*
    Komm wir rauchen die "virtuelle Friedenspfeife"

    lg André
    (Sorry nochmal - in Stuttgart ist immer noch so schön warm)
  • Piroska Baetz 12. August 2003, 19:24

    romantische aufnahme, wie in Ungarn, gefällt mir sehr..-:))

    lg. piroschka
  • Andre Hellmich 12. August 2003, 16:38

    @ Ingo

    ... na gut ... ;o)

    Dann lasse ich meine obige Anmerkung als Mahnmal für "andere" stehen - brauch später nur einen Link draufsetzen *g bin nämlich faul* und nehme den Bezug auf Deine Person hiermit zurück *glück gehabt g*

    So finde ich das Bild jedenfalls gleich um klassen besser.

    Gruß André

    btw Willkommen in der fc. *aber nicht wieder löschen*

    ;o)
  • Ingo Müller 12. August 2003, 16:33

    Hallo Andre!
    Entschuldige bitte, war nicht persönlich gemeint, aber ich hab Deine Tipps gleich umgesetzt und das Bild gelöscht und dann neu geladen. Leider konnte ich so nicht mehr auf Deinen Kommentar antworten! Verzeih bitte einem Neuling!

    Gruß Ingo
  • Andre Hellmich 12. August 2003, 15:59

    Hey, das ist aber nicht die feine englische.

    Bild löschen und neu reinsetzten ist ja ok -
    aber über ne kurze Info Deinerseits hätte ich mich schon gefreut.
    Da Du meine Anmerkung ja umgesetzt hast, wie ich unschwer erkennen kann, scheint sie also Deiner Meinung nach ok gewesen zu sein.

    Da wir hier alle unsere Bilder bzw. Sichtweisen verbessern wollen wäre ein kurzes thx öder was ähnliches ruhig angebracht gewesen - gehört sich in meinen Augen einfach so.
    Denn das ganze hier beruht auf Gegenseitigkeit - sonst brauche ich meine Zeit nicht mit dem schreiben von Anmerkungen "vergeuden".
    Gruß André