Zurück zur Liste
Abendstimmung in unserer Anlage

Abendstimmung in unserer Anlage

753 21

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Abendstimmung in unserer Anlage

Mal ein Lebenszeichen von mir, noch keine Zeit für bessere Fotos

Kommentare 21

  • Carsten Heyer 24. Oktober 2005, 16:06

    oh wie schön ! Da wär ich jetzt auch gerne.
    ganz liebe Grüße
    Carsten
  • Babs Sch 7. Oktober 2005, 2:09

    Schön, dass Du uns mal Dein Plätzchen zeigst, wo Du's sooo lange aushalten kannst, was ich nun verstehen verstehen kann.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass dort!!!

    LG Babs
  • Elisabeth Schiess 6. Oktober 2005, 1:45

    Da hast du ein Bild gemacht,
    das ich auch gemacht hätte..................
    so schönes Licht war da?
    Neid kommt auf, aber Glückwunsch ist näher!
    Gute Nacht Nana
    LG ES
  • † Erich Martinek 5. Oktober 2005, 19:46

    Eine schöne Stimmung hattet ihr an meinem Geburtstag ( 3. Oktober ).
    Eine super Aufnahme.
    Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Erich
  • Sara Peterhans 5. Oktober 2005, 17:55

    Erweckt Feriensehnsüchte, ein schönes Abendfoto!
  • Miriam Und Stephanie 5. Oktober 2005, 17:38

    Das ist aber ein schönes Abendrot! Diese
    schönen Farben sehen wirklich fantastisch
    aus.

    Besonders schön ist aber auch die Schärfe.
    Und die Palme kommt auch sehr schön raus.
    Ein ganz , ganz tolles Bild. Gefällt mir ausgezeichnet
    gut.

    Liebe Grüße von Stephanie
  • Dietlinde Heider 4. Oktober 2005, 18:59

    Ersteinmal schicke ich Dir einen ganz lieben Gruss in Dein Urlaubsparadies, liebe Ellen und bewundere die Landschaft und Dein zauberhaftes Foto!
    Geniesse die Urlaubszeit nach Herzenslust, liebe Ellen, und lass es Dir weiterhin gut gehen, das wünsche ich Dir von Herzen!
    Alles Liebe
    Dietlinde
  • Rainer Gerberich 4. Oktober 2005, 14:11

    Klasse Abendstimmung,sehr schön mit der Palme.
    VG Rainer
  • Claus Dackermann 4. Oktober 2005, 12:40

    oh, Neid, Neid........... :-)) ....nicht ganz ernst gemeint...

    Scheint ja, dem Foto nach zu urteilen, ein wunderbarer Urlaub zu sein! Schön wieder etwas von Dir in der fc zu finden und noch weiterhin tolle Tage!

    LG Claus
  • Der Westzipfler 4. Oktober 2005, 9:15

    Ola, my lovely Honeysuckle-Ellen,

    sehr stimmungsvolle Aufnahme, da könnte man glatt neidisch werden ,.((. Interessanter Bildaufbau mit der Palme als Mittelpunktelement. Gut eingefangen! Würde im Augenblick liebend gern mit Dir tauschen. ,.-)) Hier ist es zurzeit grauingrau und feucht. Abends & in der Nacht gehen die Temperaturen schon annährend gen 0. Bibbbbbbbbberrrrrrrrr.....
    Noch eine wunderschöne Zeit auf GC, wünsche ich Dir!!!
    GLG aus dem herbstlich-usseligen Aachen, Dein Markus 8-))
  • Petra Sommerlad 4. Oktober 2005, 2:26

    Just enjoy it and don't worry about fotos....if you feel like it take some...if not...(Don't forget to come back....) LGPEtra
  • Amigo Zomtec 4. Oktober 2005, 2:04

    ...ein tolles foto mum...buenas noches...love tommy...
  • Axel Kleingünther 3. Oktober 2005, 20:43

    Hallo Nana Ellen !
    Ein bischen Neid ist bei mir schon vorhanden, aber wenn Du noch bessere Fotos bringst dann müßen sie der absolute Hammer sein, den dies gefällt mir mehr wie gut.
    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Zeit
    Axel
    PS. Damit Du nicht vergisst wie Deutschland aussieht
  • Ilse-Luise J. 3. Oktober 2005, 20:15

    Ach liebe Nana Ellen, Du willst uns doch nur Sehnsuch machen :-))
    Schön, daß Du uns aber teilhaben läßt und uns die Anlage zeigst.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Friederike R 3. Oktober 2005, 20:07

    hallo Nana Ellen!

    Beneid um dieses schöne Plätzchen ...

    meine Tochter hat mir heute ein e-mail aus Mallorca geschrieben, die hat auch besseres Wetter als die Nebelsuppe in Wien ...

    frust ...

    Genieße die Zeit und bring wenigstens Sonnenbilder mit ...

    Friederike